Nachdem wir alle duschen gingen und uns frische Sachen angezogen wollten, meinte Kathy leider, dass sie nun nach Hause gehen musste. Egal, dann würde ich halt was mit Matt und Tyler alleine machen. Kaum eine viertel Stunde später ging ich mit meinem Thrasher Shirt und einer schwarzen zerrissenen Jeans zu Matt ins Zimmer, wo Tyler schon saß und Matt noch duschen war. "Na Prinzessin, schon fertig?", fragte er mich grinsend und ich nickte nur. "Du auch", meinte ich da das ja offensichtlich war. "Lass mal auf Matt warten", meinte ich nur und er nickte. Ich gammelte mich auf Matt's Bett neben Tyler. Ich checkte mein Instagram und Whats App. Ich entschied mich dazu mal wieder ein neues Bild hochzuladen, also stand ich auf und ging zu Matt's Kleiderschrank, an dem auch ein Spiegel hang. Er war Full Body, also machte ich ein Bild davon und im Hintergrund sah man Tyler auf dem Bett gammeln. Er sah nicht 'in die Kamera' aber mich von hinten an. Wenn ihr euch das iwie vorstellen könnt haha. (Jz am besten das Video an machen, die Musik passt da gut)
Kaum hatte ich das Bild gemacht, legte ich noch einen insta schwarz weiß Filter drüber und postete es. Ich markierte Tyler auf dem Bild und guckte mir noch ein paar andere Posts von Freunden an. Nach 5 Minuten hatte das Bild schon 80 likes. Tyler war der erste gewesen. Er sah mich von der Seite an. "Schon geil das Bild nhh, vor allem die Person im Hintergrund.", sagte er mit einem Grinsen. "jaja, zum Anbeißen", murmelte ich nur lachend. In dem Moment bekam ich eine what's app. Ich wollte sie gerade öffnen als Tyler mir das Handy aus der Hand riss. "Tyler, gib . Jetzt", meinte ich beleidigt. Als er die what's app öffnete, versuchte ich es ihm wieder anzunehmen, aber mit einem Arm drückte er mich wieder weg. "Awww, du und Tyler nhh. Dreamcouple!😍😍", äffte Tyler das was geschrieben wurde nach. Er sah mich an. "Oho da shippt uns aber jemand.", meinte er und wackelte mit den Augenbrauen. "Jemand ist Kathy und jz gib mir mein Handy Ty", sagte ich genervt, musste mich aber zu seinem Satz zusammen reißen nicht zu lachen. Er schüttelte den Kopf und drehte sich auf den Bauch und ich sah nur wie er etwas tippte. "Ty, jetzt!", schrie ich schon fast. Boah hoffentlich schreibt der nix blödes. Da ich keinen anderen Weg sah, mein Handy wieder zu bekommen, warf ich mich auf ihn drauf und versuchte so an das Handy zu kommen. Er drehte sich unter mir um und grinste nur, während er das Handy festhielt. War das sein Scheiß Ernst, ich meine er hielt MEIN Handy direkt vor meinem Gesicht, aber ich konnte es ihm nicht abnehmen und nicht sehen was er machte. Ich verschränkte meine Arme und sah ihn wartend und genervt an. "Tyler Rodriguez, du gibst mir jz sofort mein Handy wieder.", sagte ich nur und schlug ihn gespielt auf die Brust. Plötzlich kam mein Bruder in den Raum, da er wohl mit dem Duschen fertig war. Verwirrt sah er uns an. Okay, ich denke wir sollten ihm das erklären. "Was zur Hölle tut ihr da?", fragte er aus einer Mischung überrascht und leicht wütend. "Er gibt mir mein Handy nicht wieder!", meinte ich und forderte meinen Bruder still auf mir zu helfen. "Also ich kenne euch verdammt gut und deswegen frage ich mich, wieso meine kleine Schwester in meinem Zimmer auf meinem Bett auf meinem besten Freund sitzt und dieser ihr Handy in der Hand hat." "Es ist nicht das wonach es aussieht", sagte ich lachend um mich zu verteidigen und merkte noch bevor ich ausgesprochen hatte, dass dieser Satz nicht gerade glaubwürdig kam. Tyler gab mir mein Handy wieder und ich rollte mich von ihm runter, wo Matt sich dann zu uns setzte. Er und Tyler lachten nur, bevor Tyler sagte: "Ist echt so haha"
Die beiden unterhielten sich über Irgendwas, während ich nachschaute was Tyler getan hat. War das sein behinderter Ernst? Er hatte allen ernstes bei dem Bild bearbeitet dass darunter stand; Ist er nicht süß? Als ob wir zusammen wären oder so. Oh mein Gott haha und die anderen Kommentare darunter . Lauter viel Glück und sowas wie awwwww Cute. Wie rede ich mich da bloß raus ?😂
Naja. Lustig war es schon. Das Bild hatte inzwischen einfach schon 604 Likes haha normalerweise hab ich so 380 oder so.
Naja. Ich likete die Kommentare nur und antwortete nicht, bevor ich dann mit Matt und Tyler allen ernstes Monopoly spielte.
DU LIEST GERADE
Badboy's Girl
ChickLitEin Mädchen, wunderschön, intelligent, warmherzig und selbstbewusst. Ein Badboy, stadtbekannt, heiß, stur und extrem ähnlich. Doch was passiert, wenn er das Mädchen im Visier hat, die aber die Schwester seines beschützerischen besten Freundes ist...