In der Schule angekommen hatte ich erstmal eine Doppelstunde Chemie. FML. Der einzige positive Aspekt ist, dass ich Chemie zusammen mit Sky habe, das heißt langweilig wird es auf jeden Fall nicht. Ich ging in den Raum und setzte mich wie sonst auch in eine der hinteren Reihen. Sky war wie immer schon vor mir da. Kaum hatte ich meine Sachen abgelegt, sah sie mich schon abgefuckt an. Everyday haha. "Woah, was ist denn mit dir los?", meinte ich lachend. "Ich hasse Chemie", sagte sie gelangweilt und ließ ihren Kopf auf den Tisch sinken. Okay, dann reden wir eben nicht 😂.
Ich packte meine Sachen aus und ging nochmal and Handy, bevor der Lehrer auch schon herein kam. Herr Schüller. Bah dieser Typ ey, einfach nur schmierig. Ich glaube genauer muss man dazu nichts sagen.
Ich folgte dem Unterricht und fragte Sky ab und zu über sie und Kay aus. Sie würden sich heute Nachmittag ebenfalls treffen. Wie süß😌
Naja der Unterricht zog sich so unglaublich aber nach 5 weiteren Stunden Unterricht hatte ich endlich frei. Ich packte meine Sachen ein und verließ das Schulgebäude, wo ich ungeduldig am Parkplatz wartete. Ich sah auf mein Handy. 15:10. Wenn Tyler nicht in 2 Minuten da war, würd...plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. Ich drehte mich um und nahm die Hände bei Seite. Tyler. "Na", sagte er nur mit seiner gewohnt tiefen Stimme und umarmte mich zur Begrüßung. Ich erwiderte diese. "Eine Minute länger und ich wäre weggewesen", meinte ich nur schnippisch und stieg in seinen Wagen ein. Er tat es mir gleich und sah mich an. "Leonie, du hast es mir versprochen. Du gibst mir eine Chance, da kannst du dir wenigstens ein bisschen Mühe geben nett zu sein",sagte er und zog kritisch eine Augenbraue hoch. Fuck ok das sah heiß aus. Um nicht gleich sabbern zu müssen, drehte ich mich lieber dem Fenster zu und nickte nur. Er parkte aus und verließ das Schulgelände mit beinahe quietschenden Reifen. Warum muss der den. So schnell fahren? "Ty bitte, fahr nicht ganz wie so nh angesengte Sau, ich wollte den Tag eigentlich überleben", sagte ich leise und sah ihn an. Obwohl ich recht leise gesprochen hatte, hat er mich gehört und lies das Gas etwas lockerer. (Ich deutsch Probleme manchmal haha)
"Hast du eigentlich einen 2. Vornamen?", fragte Tyler auf einmal. Verwirrt sah ich ihn an. "Äh, wie kommst du denn da jz drauf?", müsste ich leicht lachen. Selbst er musste grinsen: "Keine Ahnung, ist nur einfach so eingefallen", erwiderte er und konzentrierte sich wieder auf die Straße und das fand ich definitiv besser so. "Haha Achso."
"Und?", fragte er nach 2 Minuten nochmal.
"Was und?", fragte ich lachend. "Ja wie heißt du denn jz?", lachten wir jetzt beide. Okay also das ist echt schwierig zu beschreiben, aber während wir auf dem Highway fuhren, saßen wir so hart am Lachen nebeneinander dass er einmal fast von der Straße abgekommen wäre, was zu einem Miniherzinfarkt meinerseits führte. Plötzlich sah er mich wieder fragend an. "Josephine, da hast du deinen behinderten Namen okay", sagte ich grinsend und er tat es mir gleich. "Schöner Name", meinte er wieder nur knapp. Warum redet der wie mit so nem alten Mann? Wir müssen doch nicht über Namen reden😂.
Nach weiteren 5 Minuten hielten wir auf einem großen Parkplatz. Mitten im nirgendwo. "Was zur Hölle tun wir hier?", fragte ich ihn verwirrt. Tyler grinste nur und stieg aus, joggte einmal um seinen geliebten Audi und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und sah mich um. Hügeliges Gebiet mit einigen Waldstücken und ein paar Lagerhallen. Wo war ich hier bloß hingeraten? "Tyler. Wo verdammt sind wir??", fragte ich erneut. "Warts ab, Prinzessin", sagte er nur gechillt, während er eine Adidas Sporttasche aus dem Kofferraum holte. Ich blieb stehen und verschränkte meine Arme unter meiner Brust. Provokant sah ich ihn an. Er wollte gehen, merkte aber dass ich ihm nicht folgte.
"Was ist denn..?", fragte er und drehte sich um, doch als ich sah, dass er stockte da er in meine Ausschnitt sah, klatschte ich ihn. "Also erstens, nenn mich nicht Prinzessin, zweitens, tu das nie wieder und drittens , wo sind wir ?", sagte ich und sah ihn böse An, aber das konnte ich nicht halten. "Sorry Prinz- babe", sagte er und ging grinsend weiter. Ich verdrehte nur die Augen und folgte ihm. Als er plötzlich vor einer Lagehalle hielt sah ich mich um. "Also ich bin jz zwar kein Mega kitschiger Mensch aber bei einem Date und besonders am Valentinstag hätte ich was mehr erwartet als eine Lagerhalle, Tyler, wo bist du aufgewachsen?", sagte ich ein bisschen enttäuscht aber auch verwirrt.
"Boah Leonie, hat dir eigentlich schonmal irgendjemand gesagt, dass du echt nervig sein kannst? Ich hab gesagt warte es ab" er öffnete das Tor zu der Lagerhalle und darin war es sogar recht modern. Es sah ein bisschen aus wie bei der Army, nur ein bisschen bunter. Ich sah ein Schild. "Paintball Army Gebiet"
Er grinste mich nun an. "Na, zu viel versprochen?" Okay, Ich war echt ungeduldig weil das hier ist echt geil, oha Paintball wollte ich schon immer mal spielen 😍
Ja ok wenn ich ehrlich bin ist das kein romantisches Date, aber das da ist Tyler Parker was hab ich erwartet? Einen Riesenteddy und Rosen?? Hmm. Egal, ich lass mich einfach drauf ein.
Wir ließen uns noch den Rest der Ausrüstung geben und gingen und umziehen da ich meine Sachen jz nicht ruinieren wollte. Tyler drückte mir einen Stapel Kleidung in die Hand, eine alte schwarze Hose von mir, einen grünen hoodie von Matt und abgeranzte Timberlands. "Woher hast du die Sachen?", fragte ich verwundert, "mit matt abgesprochen", sagte er zwinkernd und ich musste schmunzeln.
Na dann mal los.
Ich zog mich in einer Umkleide um und traf mich draußen wieder mit Tyler. Er zeigte mir wie das Paintballgewehr funktionierte und fragte ob wir ein Team oder gegeneinander sein sollten. Dann wäre es jeder gegen jeden auf dem Feld draußen. Ich entschied mich für jeder gegen jeden.
Ein Typ der das Tor zum Gelände öffnete grinste mich etwas zu freundlich an. Er bekam nur einen bösen Blick von Tyler, bis er uns viel Glück wünschte und wir jeder 20 Sekunden hatten, uns auf dem Gelände zu verteilen.
Ich bekam nur mit, dass Tylee irgendwo Richtung Wald rannte, wahrscheinlich hatte er schon jemanden entdeckt. Ich begab mich zu den Hügel und bei einem Felsvorsprung, der mit einigen Büschen verborgen war, machte ich halt. Ich war pink (natürlich), Tyler schwarz und es waren noch 4 weitere Leute irgendwo hier. Ich hockte mich hinter den Vorsprung, als es plötzlich laut klatschte. An dem Fels nur knapp neben meinem Oberkörper war ein blauer Fleck. Schnell drehte ich mich um zog mich ein kleines Stück in den Busch und sah mich um. Da. Ich zielte auf einen bewegenden Punkt, der versuchte sich hinter einem Baum zu verstecken und beim zweiten Mal traf ich tatsächlich. Ich sah mich weiter um, doch niemand war zu sehen. Häh wo sind die denn alle?
Ich Schlich mich durch ein paar Gestrüppe bis zu dem Wald. Als ob die alle schon raus sind??
Ob Tyler noch im Spiel war? Irgendwie kam mir das merkwürdig vor. Plötzlich sah ich etwas graues hinter einem Baum. Ich schoss darauf und es bewegte sich nicht, von daher beschloss ich näher zu kommen. Gesagt getan, stand ich am Baum und berührte das graue, was sich als Hoodie herausstellte. Shit, er war sorgsam an einem Ast aufgehangen. Hatte Tyler den nicht vorher über seinem Shirt angehabt?? In dem Moment wurde ich umgeworfen und schweres Gewicht lag auf mir. Ich sah hoch und blickte direkt in Tyler's Augen. Und nun sah ich auch, warum er mich umgerissen hatte, ein gelber Farbball platzte nur ein wenig höher am Baumstamm, wo ich soeben noch stand. Ich ignorierte das jedoch und starrte nur in seine stahlblauen Augen. Diese musterten mich und blieben an meinen ebenfalls blauen Augen hängen. "Ich denke wir sollt-", setzte ich an doch wurde von seinen weichen Lippen, die sich sanft, aber bestimmt auf meine legten, unterbrochen. Zuerst war ich etwas überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss. Es kam mir nur wie ein paar Sekunden vor, doch um nach Luft zu schnappen, löste ich mich von ihm. "Ich...", sagte ich und sah ihn noch immer an. Er stand auf und reichte mir eine Hand zum Aufstehen. "Wir sollten den letzten jz abschießen und dann haben wir gewonnen ok?", fragte er und man sah ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Ich nickte nur und folgte ihm durch den lichten Wald. Wir bräuchten ungefähr 10 Minuten bis wir den anderen Jungen gefunden hatten und Tyler schoss ihn ab. "So, zu zweit gewonnen", meinte Tyler und drehte sich zu mir um. In dem Monet hatte ich gerade abgedrückt und traf ihn genau auf Herzhöhe auf die Brust mit meiner pinnen Farbe. "Nope, ich würde sagen ich bin Queen", grinste ich ihn an und Strecke ihm wie ein kleines Kind die Zunge raus. Er verdrehte nur grinsend die Augen. Gemeinsam gingen wir zur Lagerhalle zurück, wo wir uns umzogen, die Gewehre Abgaben und ich so eine Art kleine Urkunde bekam. Und die soll ich mir jetzt in mein Zimmer hängen oder was hahaha. Naja egal. Danach machten wir uns auf den Weg zu seinem Audi, Gentlemanlike hielt er mir die Tür auf, sodass ich mich setzen konnte. Er setzte sich ebenfalls ins Autobund fuhr los, wieder Richtung San Diego. Da wir vorhin ja ungefähr eine halbe Stunde gefahren sind. Nach einiger Zeit der Stille sah ich zu Tyler. "Ty?", fragte ich. "Ja?" "Das war der geilste Valentinstag überhaupt", grinste ich. Er musste schmunzeln. "Freut mich, wenn es dir gefällt. Aber willst du schon nach Hause? Ich dachte wir könnten vielleicht noch was essen oder so", sagte er und sah mich fragend an. "Äh okay. Gerne, gehen wir zu Mc's?", sagte ich mit freudigem Blick. Er lachte. "Da will man einmal im Leben richtig essen gehen und du kommst mir mit Mc's haha" Ich machte einen Schmollmund. "Dann eben nicht Mc's". "Doch doch, gerne, ich dachte nur du willst vllt feiner essen gehen", meinte er verteidigend. "Boah Tyler, scheiß auf fein essen gehen, auch wenn das lieb ist, aber ich liebe Mc's einfach", meinte ich und grinste ihn immer noch an. Damit war die Sache entschieden und wir fuhren zum nächsten Mc's. Ein Wort über den Kuss fiel allerdings nicht mehr.|Heute mal was länger, ich hoffe es gefällt, vergesst das Voten nicht 😏💎💗|
DU LIEST GERADE
Badboy's Girl
ChickLitEin Mädchen, wunderschön, intelligent, warmherzig und selbstbewusst. Ein Badboy, stadtbekannt, heiß, stur und extrem ähnlich. Doch was passiert, wenn er das Mädchen im Visier hat, die aber die Schwester seines beschützerischen besten Freundes ist...