7.

225 7 0
                                    

Am nächsten Morgen Wachstuch durch das Klingeln meines Handyweckers auf. Das Verlangen, mich einfach noch einmal hin zulegen, war sehr groß, doch der Gedanke daran, heute einen guten Eindruck zu hinterlassen, da es ja quasi mein erster Schultag war, war größer. Mein erster Schultag in einer Schule die ich kannte, bei Lehrern, die ich kannte und mit Leuten die ich kannte. Das einzige was ich nicht kannte war der neue Stoff, aber das tat ja niemand. Ja erster Schultag mehr oder weniger. Ich entschied mich in meinem Kleiderschrank für eine schwarze super Skinnyjeans mit zerrissenen Knien, einem cropped Nike Hoodie, welcher so ein dunkelgrau-schwarz hatte und meine ganz weißen Adidas Superstars. Ich glättete mir meine dunkelblonden-immer noch arschlangen Haare xD- und schminkte mich wie immer für die Schule, nicht so stark wie bei Partys und dich war alles dabei, Foundation, Puder, Mascara, Contouring, Augenbrauen und und und und. Ich sah keineswegs billig, aber dennoch heiß aus.
Als ich fertig war, griff ich mir noch mein Handy und meinen Schlüssel, tat beides in meine Tasche und trampelte wie sonst die Treppen hinunter. Mein Dad trank gerade seinen Kaffee aus, Matt nahm gerade eine Flasche Wasser mit und warf mir ebenfalls eine zu, wofür ich ihm dankte. Ich aß mein typisches Frühstück-Haferflocken, Chiasamen, Apfel Banane und Milch. Das sättigte das Hungergefühl, hatte Kohlenhydrate und Ballaststoffe wie auch Vitamine und war generell einfach gesund. Danach nahm ich (wie sonst in jedem anderen Buch auch) einen Apfel mit und küsste meinen Dad zum Abschied auf die Wange. "Kommst du Matt?", fragte ich meinen Bro und dieser nahm seine Sachen und ging mit mir zur Garage. Da es recht warm war, brauchten wir keine Jacke. Ich stieg auf der Beifahrerseite des Sportwagens ein, den meinen Bruder fuhr. Es war ein Audi R8 in matt schwarz. Mein Traum-ohne Scheiß, das Auto ist einfach geil. Er setzte sich ebenfalls und kaum eine Minute später gab er Gas und wir verließen unser Grundstück mit quietschenden Reifen in Richtung Schule. Als wir ankamen hatten wir ungefähr noch 10 Minuten bis der Unterricht begann, von daher ging ich gemeinsam mit Matt zu seinen Freunden- cool ausgedrückt zu seiner Gang haha. Ja ok, irgendwie war es schon ihre Gang, aber irgendwie fehlten da die Mädchen. Mich ärgerte es, dass sie einfach alle so Männliche Schlampen waren...
Mein Bruder schlug mit den anderen ein und mich umarmten sie. Wir redeten eine Weile und es stellte sich heraus, dass ich mit Kay, Jake und Mason in einer Stufe war, genau wie Kathy und Grace, der kleinen Schwester von Tyler und Cole. Es klingelte zum Unterricht und ich machte mich gemeinsam mit Kay auf den Weg zu Englisch, unserem ersten Fach. Kay setzte sich in die letzte Reihe und ich mich neben ihn. Als ich mich auf den Stuhl fallen ließ, lachte Kay. "Erste Stunde und schon kein Bock mehr?" Ich sah ihn nur grummelnd an. "Ne, Schule ist scheiße", erwiderte ich dann noch. "Da hat du recht", stimmte er mir zu und ich merkte wie sich jemand auf meine andere Seite setzte. Ich drehte meinen Kopf kurz nach rechts und sah, wer sich dort hinsetzte. Es war ein Typ, ungefähr so groß wie Kay und mein Bruder. Hellblonde Haare, dunkelblaue Augen und trainiert. "Na Babe, wie heißt du?", fragte er mich und grinste mit einem Zwinkern. Kay war an seinem Handy und bekam davon nichts mit. "Jedenfalls nicht Babe du Arsch", sagte ich bissig und doch mit einem Fake Lächeln. Der sollte mich mal nicht so blöd anmachen. Er er vielleicht heiß, aber ich stand eher auf dunkelbraunhaarige Typen. "Ich heiße nicht Arsch, ich heiße Nils", meinte er und zwinkerte mir zu und ich musste lachen. Okay, er hatte Humor, also hab ich ihm eine Chance. "Leonie"
"Freut mich dich kennenzulernen Leonie", sagte er nun und sah auf sein Handy. In dem Moment kam die Englischlehrerin rein.
"So. Wir verschwenden gar nicht viel Zeit, sondern fangen direkt mit dem Unterricht an. Wir werden im Unterricht eine Lektüre lesen, die könnt ihr euch schonmal bestellen", sagte sie und schrieb uns die ISBN an die Tafel. Ich lächelte nur freundlich und redete ab und zu leise mit Kay oder Nils, der übrigens echt nett war.

Badboy's GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt