Als wohl Einziger in der Klasse verfolgte der Braunhaarige den Mathematikunterricht wirklich interessiert, schrieb ordentlich mit und verstand tatsächlich alles, worüber die Lehrerin sprach, die anderen gingen anderwertigen Tätigkeiten nach.
Während die einen die Arme auf den Tisch gebettet, und die Köpfe darauf abgelegt hatten, redeten die anderen leise miteinander, wieder andere kritzelten in ihr Heft und ein paar Leute hörten unauffällig Musik. Der Rest schaute unmotiviert und lustlos durch die Luft, wahlweise auch aus dem Fenster, manche klebten mit ihren Blicken ebenfalls an Personen, bekamen dies aber selber kaum mit.
Zur letzteren Sorte gehörte auch Thaddeus, jedoch schwirrten in seinem Kopf tausende Gedanken herum, um genau zu sein, Wege, wie er einer ganz besonderen Person die Aufmerksamkeit stehlen konnte, welche er einzig und allein für sich wollte.
Ein verärgertes, leises Seufzen kam über seine rissigen Lippen, als er die zarte Hand beobachtete, wie sie den Stift elegant über das Papier führte. Seine Schrift war tatsächlich ungewöhnlich schön, er hatte sie einmal kurz gesehen, doch der elegante Schwung des 'G's und der kleine Bogen nach einem 'h' waren ihm genau in Erinnerung geblieben, obwohl es nur ein winziges Zettelchen für einen Lehrer war und das ganze schon fast drei Tage her war.
Doch noch eine Sache machte Ardian besonders interessant: Er ignorierte Taddl durchgehend und das ging ihm ziemlich gegen dem Strich. Er wollte schon als Kind im Mittelpunkt stehen, tat dies auch immer und sonnte sich in der Aufmerksamkeit.
Doch auch Ardian würde Taddl rumkriegen, ihm hatte noch niemand lange widerstehen können, zu anziehend war sein charmantes Lächeln.
$$$$$$$$$$$$$
Die Länge wird ungefähr so bleiben ._.
hey na
DU LIEST GERADE
School Days //Tardy//
FanfictionSchool days. Das Cover ist von meinem Schatz/ @Taeceok (i love u ma bae<3)