"W-warte, was? Wer sagt denn, dass ich überhaupt will?", argwöhnisch sah Ardian hoch zu Taddl, ehe er den Kopf schüttelte und gehen wollte. Ein starker Arm, welcher sich allerdings um seine schmalen Schultern legte, verhinderte das.
"Ich", ein freches Grinsen umspielte die Lippen des Blauäugigen, er setzte seine Beine in Bewegung und zwang somit den Kleineren, mitzukommen. Er war etwas verwundert, als nur ein genervtes Seufzen erklang, aber kein Widerstand geleistet wurde, jedoch lies er sich dies nicht sonderbar anmerken. Thaddeus ging gezielt auf eine Bank zu, welche etwas außerhalb am Schulhof stand.
Während der Größere sich hinsetzte, zog er Ardy mit, da er eigentlich nicht mal daran dachte, den Arm von den zierlichen Schultern zu nehmen. Dieser fühlte sich unwohl und bedrängt, er schmiedete schon einen Fluchtplan und der Blonde wurde ihm nun immer unsympathischer.
"Ich muss noch lernen und habe keine Zeit für sowas...", entnervt schob er den schweren Arm von seinen Schultern und wollte schon aufstehen.
"Ach komm, du hast doch eh immer Einsen, mach mal was anderes, außer dich hinter Büchern zu verstecken.", der Ton ließ keine Widerrede zu und Ardy schluckte einmal.
"Schön. Und was willst du jetzt machen?", skeptisch blickte Ardian seinem Gegenüber ins Gesicht, er wollte sich darauf nicht einlassen. Der Grünäugige fand das Interesse von Thaddeus an sich äußerst seltsam, insgeheim glaubte er, dass der Größere vielleicht irgendeine Wette mit jemanden am Laufen hatte und nur deswegen so erpicht auf seine Anwesenheit war.
Ein breites Grinsen umspielte die Lippen Thaddeus' und den Braunhaarigen beschlich das Gefühl, dass der Blauäugige an etwas spezielles dachte, als dieser schlicht erwiderte: "Ich wäre für einfaches reden, wenn du andere Ideen hast, bin ich ganz Ohr."
DU LIEST GERADE
School Days //Tardy//
FanfictionSchool days. Das Cover ist von meinem Schatz/ @Taeceok (i love u ma bae<3)