2

1.3K 81 13
                                    

Als der quälende Vormittag vorübergezogen war, und sich die Schüler nun verteilt in der Schule aufhielten, um die Mittagspause an sich vorbei ziehen zu lassen, befand sich Taddl (und natürlich sein Anhängsel) auf den Weg zur Kantine, vom Hunger getrieben.

Die Wartezeit wurde den Dunkelblonden direkt gespart, er verwickelte sich stattdessen in ein Gespräch mit jemanden, der ganz vorne stand, um dann frech dort stehen zu bleiben. Niemand sagte etwas dagegen.

Auf einen der vielen freien Tische musterte Leonie das Geschehen mit gerunzelter Stirn und empörten Gesichtsausdruck, ihr Brötchen lag unangetastet vor ihr am Tisch, ihr Gegenüber,  Ardian, ignorierte diese Situation, er kannte sie ja auch schon zu gut, seine Bücher wirkten im Moment eben interessanter auf ihn, als eine alltägliche Situation von einem (für ihn) belanglosen Macho.

Leonie hingegen beobachtete es jeden Tag aufs neue mit gerümpfter Nase und abwertenden Blicken, sie selbst war einmal in den Blonden verliebt gewesen, doch er hatte ihr eine eiskalte Abfuhr verpasst, seitdem sah sie ihm nicht mehr bewundernd, sondern verletzt hinterher.

Der Braunhaarige kannte die Geschichte, er und das Mädchen waren seit Schulbeginn miteinander befreundet und die Faszination für Taddl war ihm zwar bewusst, doch es interessierte ihn schlicht und einfach nicht. Thaddeus interessierte ihn einfach nicht.

$$$$$$$$$$$$

Hey na an alle, die noch wach sind.
Was macht ihr so?
Eeeigentlich sollte das Kapitel erst nächste Woche kommen, aber who cares? .-.

School Days //Tardy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt