Nachdem der Schüler sein Essen gekauft hatte, suchte er die Halle mit einem kurzen Blick nach einem, für ihn angemessenen Sitzplatz ab, doch sein Blick stoppte kurz, als er Ardian entdeckte.
Mit dem Tablett fest in seinen Händen (insgeheim wunderte es Ardian und Leonie, dass er es selbst trug) setzte er sich langsam in Bewegung, zwei Mädchen und ein Junge, der Braunhaarige meinte sich zu erinnern, dass er Quentin hiess, gingen mit ihm, sie unterhielten sich angeregt miteinander.
Der blau-grünäugige verdrehte die Augen, als sich die vier Schüler am Tisch direkt neben ihnen niederliessen, sein Gegenüber tat ihm leid, ausserdem hatte er nun wohl keine Ruhe mehr, um bei den Hausaufgaben kontzentriert weiterzumachen, dennoch versuchte er es und gab sich Mühe, die Stimmen, die unentwegt sprachen, zu ignorieren.
Jedoch spürte er ganz genau einen Blick, welcher sich gerade zu in seinen Nacken bohrte, nach und nach wurde das Unbehagen in dem Braunhaarigen größer, bis er es schließlich nicht mehr aushielt, seinen Kopf hob und alle Bücher zuklappte. Schnell steckte er sie in seinen alten Rucksack, Leonie verstand, was er vorhatte und erhob sich schonmal. Ardian tat es ihr ein paar Sekunden später nach, er zog noch kurz seinen Reißverschluss fest, ehe die beiden aus der Kantine verschwanden, ohne ein Wort miteinander zu wechseln.
$$$$$$$$$$$$
Meinungen? Die würden mich echt mal interessieren :)Was ist euer Lieblingsbuch?
DU LIEST GERADE
School Days //Tardy//
FanfictionSchool days. Das Cover ist von meinem Schatz/ @Taeceok (i love u ma bae<3)