Seven's Sicht
Jetzt ist es raus er weiß das ich MC mag naja mehr als mag! Aber er sagte nix
"Yoosung?alles OK?"
Er holte Luft wollte er jetzt etwas sagen?
"Das kannst du dir abschminken..."
Ich verstand nicht was er meinte Und fragte desshalb "bitte?"
"Du wirst MC niemals bekommen!" er schrie mich förmlich an, ich musste grinsen, weil ich da verstand wer noch in die liebe MC verschossen ist
"Und wer würde mich bitte dran hindern?" ich grinste teuflich und klang gleich ganz anders.
"Wer wohl! Ich!"Ich lachte laut "denkst du echt du kannst MC etwas bieten?! Ein kleiner student? Der selber noch grün hinter den Ohren ist und der noch nie eine freundin hatte ? Das ich nicht lache!" diese gemeine Seite an mir kannte ich gar nicht, aber mir machte es nichts aus für MC würde ich auch töten wenn es sein muss!
Yoosung's Sicht
Er hat recht ich kann ihr nix bieten, aber was bringt eine Beziehung nur mit Geld wenn man keine liebe spürt? Gar nichts!"ich kann ihr vielleicht nix bieten , aber dafür kann ich sie von ganzen herzen lieben anders als du!" Diese Seite an seven... War neu is sie für MC ? Würde er alles tun?...
"Und du glaubst wirklich das MC sich lieber für dich entscheidet anstatt für mich? Sag mal wie dumm bist du eigentlich? Ich liebe sie und kann ihr wenigstens noch was bieten , aber du kannst dich ja groß mal über wasser halten mit deinen Kleinen Minijobs und da willst du noch deine freundin ernähren? Sag Mal wie stellst du dir das vor?!" er schrie mich an..Er hat recht aber ich will mit MC zusammen kommen! "Da hast du zwar recht , aber...."
"Nix aber! Sieh es ein sie hat Bei dir keine Zukunft!" er unterbrach mich .."am Ende is es aber MC die entscheiden muss!"ich klang wieder sicher."und du denkst das sie sich für dich entscheidet? Das ich nicht lache , aber gut möge die spiele beginnen! " er lachte wieder und legte mich auf.I..ich kann nicht mehr und sackte in mich zusammen.Was war das gerade?..Seven mein freund wurde zu Seven mein Feind ...wieso musste es soweit kommen . er kann doch alle haben bloß MC darf er nicht anfassen!Nicht sie ! Nicht meine Prinzessin!ich ging auf alle vieren und schaute auf den boden und fing an zu weinen,ich habe angst! Sie wird ihn doch auserwählen er kann ihr mehr bieten! Aber ich will sie nicht verlieren! Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und sagte noch ein paar Dinge die er besser kann als ich.
Kann ich ihn wirklich besiegen jetzt beginnt erst alles und ich glaube es wird noch schlimmer...Fortsetzung folgt...
(Ich kann nicht mehr schreiben nach diesen Kapitel brauche ich erstmal Urlaub xD hätte nicht gedacht das sich die Geschichte so wendet... Aber was ich eigentlich sagen wollte ist einfach mal DANKE an alle die bis hier noch dabei sind und mir immer feedback geben Ihr seid die besten.😍❤
Aber hier mal eine kleine Frage ; seid ihr lieber TeamSeven oder TeamYoosung ?😏)
DU LIEST GERADE
Yoosung x Mc
Fanfictionich liebe einfach mystic Messenger also musste ich eine Geschichte machen... lasst euch überraschen ❤