Seven's Sicht
Es sind jetzt drei tage her seid dem ich den Streit mit Yoosung hatte.Heute war ich fast endschlossen MC besuchen zu sehen.Ich zog mich an und fuhr mit meinen wagen los.ob sie schon wach ist?es war grad mal 10:00 und ich wusste nichtmal ob sie zuhause war...aber mir war klar das sie mich bestimmt nicht sehen wollte,aber das war mir in den Moment egal...Als ich Bei ihr ankam klopfte ich.Ich musste kurz draußen warte bis ich ihre Stimme hörte Und sie mich schließlich aufmacht. Als sie mich sah lächelte sie nicht.... Schade... "seven?! Was machst du hier ?!"
"Ich wollte dich sehen" ich saß ein süßes lächeln auf und trat ein.Sie schaute mir stumm hinterher.ich hatte mit diesen Besuch etwas besonderes vor!Mc's Sicht
Was macht er hier?! Er darf nicht hier sein.... Ich will das yoosung hier ist... Und nicht er...aber ich kann ihn jetzt auch nicht wegschicken das wäre unhöflich also muss ich ihn rein lasse.gesagt getan ich ließ ihn rein.er schaute sich um und sagte nix.wieso sagte er nix?"du hast es echt schön hier"hörte ich ihn sagen. "Ehm...ja danke!" man merkte das ich nervös war...sehr sogar..."willst du etwas trinken?"OK MC nicht nervös sein ! Hier is nur ein Typ der dir vor ein paar Tagen seine liebe gestanden hat!alles ganz normal!Seven's Sicht
Sie hatte ein Katzen shirt und eine kurze weiße Hose an sie sieht echt heiß aus!"ja sehr gerne " sie fragte mich etwas zu trinken wollte ich nahm an naja weil mir selber ganz warm wurde.sie ging in sie Küche und ihr Handy lag auf den Bett.Ich betrachtete es eine Weile... Ich könnte Yoosung eine Nachricht schicken das ich bzw MC Ihn nie wieder sehen will!ich grinste "ist alles okay?" fragte sie mich als sie aus der küvhe mit einer dose Dr.Pepper kam."ja alles super!" ich könnte es jetzt sagen .... Es is der perfekten Moment dafür! Ich holte kurz Luft ich sah das sie völlig verwirrt ist.Ich trat an sie heran so nah das ich ihr gegenüber stand , beugte mich etwas runter und küsste sie einfach....Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Yoosung x Mc
Fanfictionich liebe einfach mystic Messenger also musste ich eine Geschichte machen... lasst euch überraschen ❤