armer Yoosung

185 16 4
                                    

Yoosung's Sicht
Ich spürte richtung meines Magens starke schmerzen als ich hinunter sah , Sah ich das er mir in den Bauch gestochen hat.ich konnte kaum atmen aber seven lies nicht nach er prügelte auf mich ein.Ich blutete im ganzen Gesicht mir war klar lange halte ich das nicht aus. Ich wimmerte aber er hörte nicht auf."du sollst die Pfoten von MC lassen!was verstehst du daran nicht! "MC... Wie gerne wäre ich jetzt bei ihr  bei ihr im arm... Ich liebe sie ich kann mich nicht fernhalten... Es is unmöglich ohne sie zu leben.Als ich kurz davor war mein bewusstsein zu verlieren hemmerte es gegen die Tür." Polizei sofort aufmachen!"

Seven's Sicht
Shit... Die Polizei die kann ich grad gar nicht gebrauchen.denk mach seven denk nach ich habs!ich lasse Yoosung einfach hier und haue ab,gesagt getan bin ich abgehauen.

Polizeis Sicht
"Aufmachen" wiederholte ich,aber es reagiere keiner.meine Partner und ich nahmen jedoch ein stöhnen wahr.Es geht nicht anders ich brach dir Tür ein und gab meine Partner ein zeichen das wir reingehen.wir gingen rein und fanden zuerst nix als wir jedoch in ein raum kamen sahen wir ein jungen Mann der ganz misshandelt wurde.Ich rief den notarzt.Meine Partner bindeten den mann los und legten ihn auf das Sofa.ich ging hin."Hallo hören sie mich mein Name ist Aki Kudo ich bin Polizist und bin hier um ihnen zu helfen können sie mir ihren Namen sagen?"Er schaute mich nicht an ... Naja er konnte glaub ich nochnicht mal was sehen er erwiedere nur "MC" und das leise und schwach "ist MC ihre freundin?" fragte ich ... Wir müssen ihn wachhalten bevor es zu spät ist."i...ch.... Wün....sc...hte"er wurde unmächtig.Nach Kurzer zeit kam der Krankenwagen.

Mc's Sicht
Ich habe lange nix mehr von Yoosung gehört ich mache mir große sorgen um ihn.Ob Junín etwas weiß? Ich rief ihn an
"Hallo?" sagte Junín
"Junín hallo ich bins MC ich habe eine Frage !hast du was von Yoosung gehört?!" aus meiner Stimme hörte man die angst.Er seuftze : "ja hab ich...er ist im krankenhaus"
Was ....Yoosung ist im Krankenhaus? "In welchen?! Ich muss ihn sehen!"mir kullerten tränen die Wange herunter.
" das wäre keine gute Idee,er ist nicht bei bewusstsein und ich glaube auch nicht das er es will das du ihn so siehst.er seuftz.... Yoosung... Was ... Ist los....

Fortsetzung folgt. .

Yoosung x McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt