unsicherheit

244 23 1
                                    

Mc's Sicht
Ich kam immer noch nicht drauf klar was seven mir sagte.Ob Yoosung es weiß?ich habe angst davor seven eine abfuhr zu verpassen,weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will...sollte ihn jedoch mit ihn ausgehen mache ich mir alles mit Yoosung kaputt und ich liebe ihn doch oder nicht?...was soll ich nur tun...

Yoosung's Sicht
Ich darf MC seven nicht überlassen egal zu welchen preis.. Auch wenn es heißt das ich ihr meine Gefühle gestehe und ein Korb bekomme... Ich verzweife langsam...sollte ich jemand um Rat fragen aber wem kann ich überhaupt noch trauen.

Seven's Sicht
Tz... Dieser Yoosung kann MC doch gar nichts bieten Er ist nur ein College student und das bleibt auch so.Ich kann mir nicht vorstellen das er für MC sein ganzes leben ändert,das würde der kleine niemals schaffen.Wenigstens weiß ich wo sie wohnt in gegensatz zu yoosung.ich grinste.. Ich könnte ihr ja einen kleinen Besuch abstatten.ja ich glaub Das mach ich und das dann Yoosung schön unter die Nase reiben

Mc's Sicht
Sie waren doch so gute Freunde wollen sie das echt hinschmeißen für nix?...und ich mein yoosung steht eh nicht auf mich....aber es tut schon weh das so zu erfahren...Er denkt nur an Rika.. Wieso kann ich nicht einfach Rika sein dann würde er mich anders wahrnehmen.Mir liefen tränen die Wangen herunter..aber ich wusste ich würde Yoosung nie für mich haben..

Yoosung's Sicht
Ich ging in den Park wo ich immer diesen traum habe...es war Winter und es war kalt.Ach MC wenn du nur hier sein könntest... Ich hab nicht einmal ihre Adresse um sie besuchen zu gehen ... Ob sie mir sie mir ihre Adresse geben würde....

Fortsetzung folgt...

Yoosung x McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt