schlechtes Ende!

185 11 2
                                    

Mc's Sicht

"MC?" hörte ich seven sagen und wollte seine Hand auf meine Schulter legen , wie bei einen Reflex schlug ich die Hand weg "Fass mich nicht an" flüsterte ich.Ich mag nicht .... Ich Will nicht das er mich anfässt ... Meine besten Freude sagten mir das sie mich lieben... Ich komm darauf nicht klar und will das auch nicht... Jetzt kann ich auch verstehen Was alle meinen 'junge und mädchen/Mann und frau können niemals nur beste Freunde sein können ..'
Sie hatten recht damit es geht nicht..

Yoosung's Sicht
"MC..." sie sah sehr nachdenklich aus... Sie machte mir angst aber wenn ich ehrlich bin habe ich ein schlechtes Gefühl was die geständnisse angeht...ich Schaue sie an..ich liebe sie aber ich will sie einfach nicht verlieren.Und ich bin mir sehr sicher das ich sie jeden Moment verlieren könnte...Ich stellte mir schon unsere Zukunft... Naja das is wohl jetzt Schnee von gestern.

Mc's Sicht
Sie sind meine besten Freunden...naja sie waren ... "Ihr wisst das ich euch mag....aber es geht einfach nicht!" es tat weh sowas zu sagen ich mochte zwar Yoosung...aber ich wusste nix...von ihn und ich weiß immer noch nicht wieso er im Krankenhaus war...

Yoosung's Sicht
Mein Herz Verbrach in 1000 Stücke .... Es tut weh das sie das gesagt hat... Ich liebe sie wirklich ich will nur sie...aber wer kann es ihr verübeln.. Sie kennt mich ja kaum sie weiß nicht mal was wegen den Krabkenhaus...."MC...."
Mir kamen die tränen worauf hin ich mich Von ihr weg drehte... Sie soll mich nicht so sehen .."es reicht mir... Ihr sollt doch einfach meine Freunde sein...."meinte sie zu uns.... Aber ich will das nicht sie soll meine Freundin sein....

Seven's Sicht
Es tat weh das von ihr zu hören sie war alles für mich ... Ich will sie einfach haben...

Sie ging ohne weiteres zu sagen... Einige Monate später hatten Yoosung und Seven kein' Kontakt mehr zu MC... Sie hat den Kontakt nach den Geständnissen abgebrochen aber die beiden erfuhren von Jaehee das sie jetzt mit einem anderen Mann zusammen sei und das sie ein Kind erwartet..Die beiden mussten leider Mc vergessen, denn beiden war es klar das sie , sie nie wieder sehen würden

Ende....

Danke das ihr diese Story bis zum Ende gelesen habt.Es war eine schwere Zeit für alle... Danke das ihr  immer mitgefiebert habt  ❤ vielleicht Sehen wir uns in der bonus story oder auch in andern Geschichten bis dahin viel Spaß ihr lieben Menschis 😂

Yoosung x McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt