Pennys POV
Hey Leute! Ich bin Penny und komme aus Düsseldorf. Und ja, ich weiß was sich meine Eltern bei meiner Namensgebung gedacht haben. Ich habe meinen Namen nach der deutsch-britischen Nachwuchs-Violinistin Myvanwy Ella Penny bekommen. Hört sich echt scheiße an und niemand kennt die, ich weiß.
Meine Mum wollte unbedingt, dass ich Geige spiele deshalb habe ich den Namen bekommen, allerdings werden sie mich niemals auch nur in die Nähe einer Geige bringen können, da mir, als ich fünf war, mal eine auf meinen Zeh gefallen ist, welchen ich dann gebrochen hatte...
Achja, noch was, meine Mum wollte mich allen ernstes Myvanwy nennen, aber meine Großeltern waren strikt dagegen. Dafür bin ich ihnen immer noch unendlich dankbar.Mein Leben war eigentlich ziemlich normal. Bis diese 360° Drehung in mein Leben kam.
Aber erstmal von vorne.Als ich klein war habe ich meine Eltern geliebt, wie jedes halbwegs normale Kind. Seit ich ungefähr 12 war habe ich sie von heute auf morgen mehr und mehr gehasst. Mir sind einfach kleine Dinge die mich stören und wütend machen aufgefallen, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Mein Vater ist echt fett (sorry, aber ist er wirklich und zwar so richtig!) und ist auch noch stolz drauf. Er schmatzt und redet mit vollem Mund, was ich beides verabscheue.
Meine Mum... was soll ich dazu sagen? Sie kommt nie zu Wort wenn mein Vater sich mal wieder aufregt und wird immer dünner. Ich glaube sie hat irgendeine Krankheit, wollte es aber nie zugeben. Naja, mir soll's egal sein. Ihr denkt jetzt bestimmt alle „Boah, wie herzlos, das ist ihre Mutter.", aber so bin ich halt. Okay, vielleicht, aber nur vielleicht, ist da irgendwo ganz, ganz, ganz tief in mir drin ein kleiner, großer – okay, streicht das großer – Funke Mitleid und Besorgnis.
Also jetzt mal wieder zu mir.
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und vor ungefähr vier Monaten habe ich angefangen mich zu ritzen. Immer wenn ich beleidigt oder richtig hart gemobbt wurde, wie zum Beispiel Eier in die Haare schmieren und so Sachen, kam ein Schnitt dazu. Mittlerweile habe ich den Arm gewechselt weil der linke zu voll war.
Ich habe vor ca. 3 Monaten die Schule geschmissen, ein Gymnasium, ich musste noch zwei Jahre aber die 10. Klasse hab ich nicht mehr gepackt und hab ohne Abschluss abgebrochen. Für meinen Vater war dass der Weltuntergang, er fing an zu trinken und hat mich geschlagen. Das ist ein bisschen überreagiert oder?!
Als ich dann vor zwei Tagen zufällig herausgefunden habe, dass ich adoptiert wurde, hab ich beschlossen abzuhauen, da mein ganzes Leben bis jetzt aus Lügen bestand. Meine Mum – sorry, ich meine Adoptivmum - meinte beispielsweise zu mir sie wüsste nichts über meine richtige Familie, doch am Telefon sagte sie zu ihrer besten Freundin: „Wenn die rausfindet wer die Edwards sind bin ich am Arsch." Und im nächsten Satz: „Das sind doch ihre richtigen Eltern, hab ich dir doch mal gesagt!". Da sieht man mal wie aufrichtig Eltern zu einem sind.
Ich beginne ein neues Leben. Hier und jetzt. Oder auch wenn ich angekommen bin, denn im Moment sitze ich noch im Flugzeug. Das One-Way Ticket für den Flug habe ich von dem Geld meiner Eltern bezahlt, schließlich haben sie genug. Ich habe mir auch mein Erspartes, welches eigentlich für meinen Führerschein und ein Auto gedacht war, mitgenommen, schließlich kann ich nicht auf der Straße aus meiner Reisetasche und den paar Brötchen, die ich mitgenommen habe, leben. Ich werde mir auf jeden Fall, sobald ich angekommen bin, einen Job suchen und vielleicht wenn's klappt auch eine Wohnung oder zumindest ein Hotel, in welchem ich dann für unbestimmte Zeit leben werde.
<< Sehr geehrte Fluggäste, wir bitten Sie sich anzuschnallen, da wir in wenigen Minuten landen werden. ...>> ab da hörte ich dann nicht mehr zu, eh nur uninteressant.
Auf in ein neues Leben.
In London, einer mir komplett unbekannten Stadt!
DU LIEST GERADE
"Hilf mir fliegen."
FanfictionPenny Ella Jackson. Ein einfaches Mädchen, welches von zu Hause abhaut und plötzlich im Rampenlicht steht. Wie kommt das? Wirklich nur durch die Mädels die ihr geholfen haben, als sie den Weg zu ihrer eigenen Wohnung nicht mehr gefunden hat? Oder do...