Pennys POV
Ich hatte keine Lust darauf, dass sich Harry und Blondie jetzt streiten, sie sahen sich schon seit ein paar Minuten wütend an und Wuschelkopf verfolgte ihren Blickkampf auch gespannt, also sagte ich jetzt mit fester Stimme: „Können wir mal reingehen?"
Harrys Kopf flog überraschend in meine Richtung.
„Ähm... ach du... ja klar... machen wir...", antwortete er jetzt verwirrt.
„Kommst du dann?", ich deutete auf mein immer noch nass klebendes T-Shirt.
Harry sah einmal kurz Blondie in die Augen und begab sich dann zur Tür.
„Komm ich geb dir ein T-Shirt von mir dann musst du nicht extra deinen Koffer aufmachen."
„Das musst du nicht tun Harry, wirklich nicht.", versuchte ich ihn zu überzeugen, obwohl so ein T-Shirt von so einem gut aussehenden Typen ja schon ganz cool...
WAS?! Gutaussehend? Ganz bestimmt nicht! Okay vielleicht ein bissch... NEIN! Ganz klar nein! Wie komm ich jetzt darauf?! Nur weil er anscheinend ein mega heißes Sixpack hat? Okay ich sollte dringend aufhören so zu denken! Woah! Der verwirrt mich ja noch total...
„Hallo noch einer da?", Harry schnippte mit seinem Finger vor meinem Gesicht rum.
„Jaja sorry war grad nur in Gedanken."
„Hab ich gemerkt!", grinste er jetzt. „Also hier das T-Shirt. Kannst du auch behalten macht mich ja nicht arm!" Hört der auch mal wieder auf zu grinsen?
„Okay, dankeschön.", lächelte ich schüchtern.
Warum schüchtern? Ich war noch nie schüchtern vor irgendwem. Eigentlich wurde ich immer wegen meiner großen Fresse ermahnt... Naja, London schien mich ja von der ersten Sekunde an verändert zu haben, sonst wäre ich garantiert auch nicht einfach so mit Harry mitgegangen!
„Kein Problem! Ich bin im Wohnzimmer. Du hörst mich und die Jungs bestimmt schon, wenn du fertig bist. Geh dann einfach in die Richtung aus der du uns hörst."
Ich nickte und er ging auch schon aus der braunen Tür. Woah ich hab echt nicht gemerkt dass wir in sein, anscheinend Schlafzimmer, gegangen sind. Ich muss echt ziemlich in Gedanken gewesen sein!
Also zog ich mir mein T-Shirt aus und zog mir Harrys Shirt an, welches knapp über meiner Hot Pan endete. Das dreckige Shirt schmiss ich einfach in meine Reisetasche.
Als ich aus dem Zimmer ging, ich ließ meine Tasche einfach dastehen, hörte ich auch schon laute Jungenstimmen. So wie Harry vorhin sagte, gehe ich einfach den Stimmen nach.
Wow! Hier ist alles echt groß, hell und überall hingen Bilder mit verschiedenen Leuten drauf. Total oft sah ich berühmte Personen wie Ed Sheeran oder Olli Murs mit Harry, Wuschelkopf, Blondie und zwei weiteren Personen auf den Bildern. Manchmal waren sie als Gruppe, zu zweit oder eben nur alleine mit den Berühmtheiten abgebildet.
Kannten sie die etwa persönlich oder war das nur im Madame Tussaud gewesen? Aber dafür sahen die Bilder eigentlich zu echt aus... Komisch. Ein bisschen verwirrt war ich ja schon!
Ich kam den Stimmen immer näher und sehe endlich die Jungs vor einem riesigen Flat Screen Fernseher auf einer noch viel größeren Couch sitzen. Anscheinend zocken sie, so wie ja irgendwie alle Jungen auf dieser Welt.
Mit einem lauten Räuspern machte ich auf mich aufmerksam und fünf Köpfe drehten sich gleichzeitig in meine Richtung. Warte mal...
Fünf? Hab ich den gut gestylten, schwarzhaarigen mit den vielen Tatoos und den anderen mit braunen Teddybäraugen und braunen Haaren gerade nicht gesehen? Ein bisschen verpeilt bin ich ja schon.
_________________________
Hey Leutiiis
Ich hoffe das Kapitel hat euch auch gefallen und wir werden uns noch öfter über den Weg schreiben(?)!
Eingefügt ist diesmal Paris von The Chainsmocker. Ein wirklich gutes Lied :P
Ly
PokerAss
DU LIEST GERADE
"Hilf mir fliegen."
FanfictionPenny Ella Jackson. Ein einfaches Mädchen, welches von zu Hause abhaut und plötzlich im Rampenlicht steht. Wie kommt das? Wirklich nur durch die Mädels die ihr geholfen haben, als sie den Weg zu ihrer eigenen Wohnung nicht mehr gefunden hat? Oder do...