Kapitel 5

146 7 0
                                    

Pennys POV

„Hey! Was macht ihr an unseren Babys?", rief der Wuschelkopf laut.

„Oh sorry! Ich wusste nicht, dass ich sie nicht anfassen darf.", ich war leicht geschockt, als ich in sein wütendes Gesicht sah.

Plötzlich lachte er los. Was war denn jetzt? Der hat ja Stimmungsschwankungen. Mittlerweile hielt er sich schon seinen Bauch und krümmte sich. Fehlte nur noch, dass er sich gleich hinlegt.

„D-Dein Ge-sichts-aus-druck!", sagte er zwischen seinen Lachern. „Wie geil!"

„Ha. Ha. Ha. Sehr lustig.", sagte ich ironisch.

„Ach komm schon! Mach dich mal locker!", lachte nun auch Harry, der immer noch hinter mir stand.

„Ich bin locker.", sprach ich, während ich meine Arme vor der Brust verschränkte.

„Haha. Klar!", sagte jetzt Blondie ironisch. Warte mal...

„Du hast Pizza?!" Tatsächlich steckte er sich gerade das letzte Stück in den Mund.

„Jez nich mer.", nuschelte er mit vollem Mund. Ich war für einen Moment sprachlos. „Du kannst auch noch den Karton haben." Meinte er das jetzt wirklich ernst? So wie er mich mit großen Augen ansah, ja er meinte es ernst. Sofort änderte sich meine Laune auf wütend.

"Du hattest Pizza und hast es ernsthaft gewagt mir nichts davon abzugeben?! Jeder muss mir immer Essen abgeben!", die zwei Wörter betonte ich besonders. Was glaubt er eigentlich wer er ist?

„Sagt wer?"

„Das... wurde so beschlossen als ich geboren wurde!", ich versuchte wenigstens etwas überzeugend rüber zu kommen, was mir allerdings nicht sehr gut gelang.

Blondie unterbrach unsere Konversation indem er sagte: „Dann haste halt jetzt Pech gehabt. Meine ist nämlich leer." Streckte er mir ernsthaft gerade seine Zunge raus?! Wie alt ist der? Also zwanzig muss der nach dem Aussehen er mindestens sein...

Nachdem ich ihn ein paar Sekunden fassungslos angestarrt habe meinte ich trotzig: „Ich hab aber Hungeeeer!!"

„Wir können zu Nandos!", seine Augen fingen an zu leuchten.

„NEIN!", riefen Wuschelkopf und Harry gleichzeitig.

Ich sah sie überrascht an, wandte mich aber wenig später wieder Blondie zu: „Du hattest doch grad schon Pizza da müsste ich dann schon alleine hin damit das gerecht ist!"

„Hallooo die war voll klein!", erwiderte er schmollend.

„Na und?", ich beschloss das Thema zu wechseln bevor er antworten konnte. „Wie heißt du eigentlich Blondie?"

Er sah mich verdutzt an. „Blondie?!"

„Wie soll ich dich denn sonst nennen? Du hast dich mir ja gar nicht vorgestellt!"

„Du weißt nicht wer wir sind?", er war etwas verwirrt.

„Doch klar. Ihr seid Harrys Freunde auf jeden Fall meinte er das, auch wenn ihr komplett unterschiedlich seid...", grübelte ich.

„Ich dachte Harry hätte dir gesagt dass wir O...", weiter kam er nicht denn Harry unterbrach ihn indem er plötzlich laut „Nein!" rief.

Was hat er denn plötzlich? Verheimlicht Harry mir was?

Hey Leutiiis

Oben eingefügt ist Secrets von OneRepublic ich hoffe euch gefällt es 

Hoffe euch gefällt das Kapitel dann zeigt es doch durch gaaanz viele Kommentare oder gefällt mir Angaben!

Bis zum nächsten Mal

PokerAss

"Hilf mir fliegen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt