Pennys POV
„¡Hola chica! Harry du hast ja gar nicht gesagt wie heiß deine Freundin ist!"
„Sie ist nicht meine Freundin ich habe sie gerade erst getroffen."
„Nicht? Dafür, dass sie dann jetzt schon deine Sachen an hat ging's ja schnell.", der Schwarzkopf lachte in sich hinein und kam langsam auf mich zu. „Aber wenn sie nicht deine Freundin ist, dann"
Harry unterbrach ihn: „Nein Zayn vergiss es! Du hast selbst eine Freundin!"
„Jaja, ist ja gut, aber man darf doch wohl mal seinen Spaß haben!", jetzt schmollte er süß.
Also ich habe gedacht er schmollt süß, aber diese Worte aus dem Mund von, anscheinend Zayn, ziehen alles ins perverse.
„Du hast eine Freundin und willst trotzdem deinen, ich zitiere, „Spaß" mit mir haben?!", ich war fassungslos. Wie konnte er nur? Hintergeht er seine Freundin immer so? Die Arme!
Der Wuschelkopf lachte schon wieder. Kann der eigentlich nichts Anderes? Jetzt kam der Braune auf mich zu.
„Hey, ich bin Liam. Lass Zayn einfach der macht nur Spaß, der liebt Perrie viel zu sehr!"
Ich nickte verstehend und nahm seine ausgestreckte Hand entgegen. Er kann von Glück reden, dass er sie nicht wirklich betrügt, da verstehe ich keinen Spaß, schließlich kenne ich das jetzt gut genug...
„Freut mich."
„Mich auch, aber... ähm... also willst du mir nicht auch deinen Namen verraten?"
Ich schielte zu Harry, der mich aufmerksam beobachtete und antwortete: „Nein, tut mir leid, will ich nicht."
Jetzt lächelte ich den fassungslos blickenden Liam gekünstelt süß an und setzte mich einfach auf die riesen Couch.
„Ja, klar setz dich doch.", murmelte Liam hinter mir und setzte sich neben mich.
„Darf ich auch mal spielen?" Blondie lachte jetzt, genau wie Wuschelkopf, los.
Ich warf ihnen einen verwirrten Blick zu, beachtete sie aber nicht weiter und sah erwartungsvoll zu Harry, der auch schmunzelte.
„Klar, du kannst gegen Niall spielen." Niall hörte abrupt auf zu lachen.
„Gegen mich? Warum denn gegen mich?!"
„Dann hast du auch mal eine Chance zu gewinnen", antwortete Harry locker und alle fingen an zu lachen, außer ich.
„Du denkst also ich kann nicht spielen, Harry?"
„Nein, nein, nein, so meinte ich das doch gar nicht!", versuchte der sich zu retten, aber ich hatte ihn durchschaut.
„Ich würde lieber gegen dich spielen."
„Gegen Harry? Du musst aber wissen, dass er der Beste von uns ist.", schaltete sich jetzt Zayn ein.
„Gut, dann habe ich ja die perfekte Wahl getroffen.", grinste ich zufrieden.
„Na dann mal los, hier ist dein Controller.", Liam warf ihn mir zu und deutete auf Mario Kart, welches sie gerade eingelegt hatten. Wie langweilig und sowas nennt sich zocken...
Zehn Minuten später und alle guckten mich mit großen Augen, sprachlos an. Selbst Blondie hatte aufgehört zu essen was, laut Harry, echt unnormal war. Ich genoss die Aufmerksamkeit mit einem triumphierenden Grinsen und doch wurde ich rot, weil ich nicht gerne im Rampenlicht stand. Unlogisch? Ja ich weiß, vieles was ich sage und denke ist unlogisch, gewöhnt euch dran.
„Wie", Liam räusperte sich. „Wie hast du das geschafft? Ich meine... Niemand kann Harry in Mario Kart schlagen! Das ist schier unmöglich!"
„Anscheinend nicht. Du bist einfach ein Wunder Süße!" Von wem kam das wohl? Genau, von Zayn.
„Wohouuuuuu!!!", schrie Louis auf einmal richtig laut und sprang auf. Der Kerl hat Störungen, ich sag es euch! Die anderen sahen ihn, genau wie ich, mit erschrockenen Augen an.
„Sie hat Hazza besiegt! Das muss ich twittern!" So aufgeregt wie der wegen meinem Sieg war, war ich noch nicht mal bei meiner Einschulung.
„Hast du denn Twitter, Babe?"
„Zaynilein, mein Schatz, könntest du bitte aufhören mich so zu nennen?", fragte ich mit klimpernden Augen und einem Lächeln im Gesicht. „Und nein, ich habe kein Twitter."
„Also zum Ersten: Nein werde ich nicht und zum Zweiten: Dann machen wir dir jetzt einen Account! Los geht's Jungs!"
______________________________
Hey Leute,
oben findet ihr Sign of the Times von Harry *-* Ich liebe es soooo sehr! Richtig guter Song und diese Stimme... Ich könnte sterben *-*
Ja gut also... Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wünsche immer an mich!
Ly
PokerAss
DU LIEST GERADE
"Hilf mir fliegen."
FanfictionPenny Ella Jackson. Ein einfaches Mädchen, welches von zu Hause abhaut und plötzlich im Rampenlicht steht. Wie kommt das? Wirklich nur durch die Mädels die ihr geholfen haben, als sie den Weg zu ihrer eigenen Wohnung nicht mehr gefunden hat? Oder do...