Pennys POV
Ich stand gerade in der Ankunftshalle vom Flughafen und hatte mir, nachdem ich meinen Koffer geholt hatte, einen Karamell Frappuccino von Starbucks geholt. Ich liebe diese Teile einfach! Geschmacksexplosion pur!
Ich hörte gerade Ed Sheeran's neue Single „Shape of you", als ich volle Kanne gegen etwas Hartes lief. Bei meiner Tollpatschigkeit flog ich natürlich voll auf die Nase und im nächsten Moment spürte ich eine sehr, sehr heiße Flüssigkeit auf meinem Oberkörper.
„Fuck ist das heiß!", schrie ich auf.
„Shit! Sorry, das wollte ich echt nicht!", hörte ich da schon eine andere tiefe Stimme sagen. Warte mal... Tief?! Ich sah hoch und blickte geradewegs in Spinat grüne Augen. Wow! Alles klar...
„Ähm... Hallo? Geht es dir gut? Sprichst du überhaupt Englisch? Hola vielleicht? Oder Salut? Auch nicht? Wie wär's mit Namasté? Puh... andere Sprachen kann ich nicht... Obwohl! Konnichiwa?", sprudelte es aus dem Spinat Typen nur so raus.
„Ich verstehe Englisch und spreche es auch, schließlich habe ich vor ein paar Sekunden noch echt scheiße laut vor dir geflucht.", lachte ich.
„Aber danke, außer dass ich das Gefühl hab, dass ich gleich abfackel, wenn ich mein T-Shirt nicht ganz schnell los werde, geht's mir ganz gut."
„Puh okay gut. Ich dachte schon du kannst kein Englisch, dann hätten wir ein Problem."
„Wieso? Du kannst doch so viele Sprachen, hast du doch gerade bewiesen.", stellte ich leicht verwirrt fest.
„Ähm... Also ne... Ich kann eigentlich nur ‚Hallo' und ‚Wie geht's euch' auf den Sprachen die ich grad gesagt hab...", lachte Spinat leicht. „Ich bin übrigens Harry."
Immer noch leicht verwirrt fiel mir mein T-Shirt wieder ein.
„Cool Harry. Könntest du mir verdammt nochmal helfen ein Klo zu finden? Ich muss das T-Shirt echt loswerden, wenn du meinen Namen noch in diesem Leben erfahren willst." Warum hatte ich das jetzt gesagt? Warum sollte er meinen Namen wissen wollen? Seinen hat er doch eh nur aus Höflichkeit gesagt.
Jetzt wurde er nervös und sah sich um. Hatte er was zu verheimlichen oder versteckte sich hier jetzt ne versteckte Kamera die sich über mich lustig macht, weil ich einen Fremden nach Hilfe frage oder was?! „Nun ja, ähm... wie wär's ähm... wenn du..."
„Wenn ich was? Komm mal auf den Punkt ich habe nicht ewig Zeit!", antwortete ich schon leicht angenervt.
„Dann lass mich auch ausreden! Ich wollte wissen ob du erstmal mit zu mir kommen willst um dich dann da umzuziehen? Ich muss hier echt weg und wohne nur zwei Blöcke weg von hier."
Ich war ein bisschen überrumpelt antwortete aber: „Okay klar, aber warum musst du hier weg und warum bist du überhaupt hier, wenn du noch nicht mal ne Tasche hast?"
Er fuhr sich durch seine schulterlangen, braunen Locken, kratzte sich am Kopf und stotterte: „Ich ähm... hab... Platzangst wenn ich an Flughäfen bin."
„Okay, dass ist offiziell die dümmste Ausrede die ich je gehört hab. Da war es ja glaubhafter, als ich meiner Deutsch Lehrerin verklickert habe, dass mein toter Hund meine Hausaufgaben gegessen hatte."
Er guckte mich an als ob ich gestört wäre. „Du erinnerst mich irgendwie an meinen besten Freund."
„Alles klar..." jetzt war ich diejenige, die verwirrt war. Warum bitte erinnere ich ihn an seinen besten Freund? Dieser Spinat vor mir, wessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, hat Freunde? So gestört wie der ist, sind seine ‚Freunde' bestimmt eh nur so Nerds, die sich freuen überhaupt irgendwen als Freund bezeichnen zu können, weil sich sonst niemand für sie interessiert.
„Gehen wir?", unterbrach er meinen Gedankengang und nahm auch schon meine Reisetasche.
„Hey!", protestierte ich laut. Was fällt dem ein, einfach meinen momentan einzigen Lebensinhalt zu nehmen?! Das ist sowas wie mein Haus was er da trägt!
Der Spinat lief unbeeindruckt davon und mir blieb nichts anderes übrig, als ihm zu folgen.
Auf in die Höhle des Spinates.
Hey Leutiiis
oben eingefügt ist Shape of you von Ed Sheeran (ich liebe dieses Lied einfach *-*)
und ein Bild vom Karamell Frappuccino (irgendwie logisch ^^).
Soll ich öfter Lieder oder Bilder einfügen oder nervt das?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel bin nicht ganz so zufrieden :/
Bis bald
PokerAss
DU LIEST GERADE
"Hilf mir fliegen."
FanfictionPenny Ella Jackson. Ein einfaches Mädchen, welches von zu Hause abhaut und plötzlich im Rampenlicht steht. Wie kommt das? Wirklich nur durch die Mädels die ihr geholfen haben, als sie den Weg zu ihrer eigenen Wohnung nicht mehr gefunden hat? Oder do...