Im Sommer, es ist friedlich und die Luft ist schön angenehm. Ein Mädchen mit glatten, Schulterlangem offenen blonden Haaren geht auf das Schulgelände von der Saira High School. Sie trägt einen hell Türkisen Rock und eine weiße Knopf Bluse. Ihre Tasche hängt direkt neben ihr, auf ihre rechte Schulter. Das Mädchen hat blaue Augen und sie guckt etwas ernster in den Himmel. Sie denkt leicht beruhigt, "Der Himmel ist so schön blau." Sie lächelt leicht, doch das hält nicht lang an, denn sie wird gestört. Das Mädchen guckt leicht genervt nach vorne und denkt genervt, "Was ist denn..." Doch sie hält inne, als sie sieht, dass drei junge Männer ein verängstigtes Mädchen in einer Seitengasse umzingeln. Sie läuft aggressiv auf die zu und dann sieht sie, dass einer der Jungs sie grob an der Schulter drückt. Sie erschreckt sich, dann wird sie sauer und rennt auf die vier zu. Als das Mädchen sie bemerkt, erschreckt sie sich. Sie sieht nur noch fliegende Blonden Haarsträhnen. Die Tasche von dem Blonden Mädchen liegt neben dem bedrängten Mädchen auf dem Boden. Das blonde Mädchen hat den Jungen von der Seite im Gesicht geboxt. Sie stellt sich schnell vor dem schwarz Haarigen Mädchen und guckt die Jungs ernst an. Die Jungs erschrecken sich und dann als auch noch ein Lehrer kommt, rennen die Kerle feige weg. Das schwarz Haarige Mädchen beobachtet überrascht das blonde Mädchen, wie sie ihre Tasche aufhebt. Das Mädchen hat eine Pinke Schleife um ihren Hals und sie hat zusammen gebundene schwarz Haaren. Die Haare von ihr sind wellig und sie gehen ihr bis zu den Rücken. Das Mädchen spricht leise schüchtern mit ihren dunkel braunen Augen, "Vielen Dank... du hast mir gerade..." Die beiden Mädchen werden von dem lauten Ton von dem Lehrer unterbrochen, "Hey! Ihr da!" Das schwarz Haarige Mädchen guckt verängstigt und verwirrt zu dem Lehrer, der nur ein schwarzes T-Shirt und eine dunkel blaue Hose trägt. Das blonde Mädchen guckt leicht genervt den Lehrer an und er fragt ernst, "Was macht ihr da? Ihr solltet doch schon längst im Unterricht sein!" Als der Lehrer die Hand von dem blonden Mädchen sieht, fragt er ernst, "Hey! Wieso ist deine rechte Hand rot?!" Die beiden Mädchen erschrecken sich und das betroffene Mädchen guckt schnell auf ihre Rechte Hand. Sie denkt leicht verwirrt, "Scheisse...! Die Knöchel sind von dem Schlag leicht rot geworden..." Das schwarz Haarige Mädchen sagt schnell besorgt dazwischen, "Es war meine Schuld, Herr Lehrer..." Der Lehrer und das blonde Mädchen gucken schnell zu dem schwarz Haarigen Mädchen. Der Lehrer guckt die Beiden an und das blonde Mädchen spricht schnell ernst dazwischen, "Drei Kerle haben Sie belästigt. Ich habe ihr nur geholfen. Sie trifft keine Schuld." Das schwarz Haarige Mädchen guckt zu dem blonden Mädchen, sie sieht, dass sie den Lehrer ernst anguckt und das sie ihren Blick nicht von ihm ab wendet. Der Lehrer seufzt kurz und antwortet dann etwas lockerer, "Gut. Ich werde mit Ihnen zu der Schuldirektorin gehen und dann schauen wir mal weiter." Das schwarz Haarige Mädchen antwortet schnell besorgt, "Warten sie bitte! Sie hat mir geholfen, daraus zu kommen..." Der Lehrer guckt sie ernst an und sagt etwas genervt, "Miss Higurashi, sie wissen doch. Es ist egal, aus welchen Gründen sie gehandelt hat, hier auf der Schule ist eine Schlägerei verboten." Das schwarz Haarige Mädchen antwortet besorgt und bedrückt schnell, "Aber...!" Der Kopf des blonden Mädchens ist zum Boden geneigt und sie unterbricht die Beiden. Sie spricht ruhig und locker, "Es ist schon in Ordnung." Die Schülerin und der Lehrer gucken sie fragend an. Das blonde Mädchen erhebt ihr Kopf, sie guckt etwas lockerer nach vorne und spricht ruhig und leicht genervt, "Es hat keinen Sinn. Er als Lehrer muss die Regeln der Schule befolgen. Wenn ich jetzt der Schule verwiesen werden sollte, weil ich ein Mädchen geholfen habe, dann ist mir das recht." Das blonde Mädchen dreht sich um und geht. Der Lehrer guckt die Beiden Mädchen an und geht zu dem blonden Mädchen. Higurashi hin dagegen guckt sprachlos, nachdenklich und besorgt dem Mädchen hinterher. Bei der Schuldirektorin. Das blonde Mädchen ist allein bei der Schuldirektorin. Sie steht vor ihr, die Schuldirektorin guckt sich die Unterlagen des Mädchens an und das Mädchen guckt sich etwas desinteressiert um. Die Schuldirektorin hat braune, lockige, rückenlanges Haar und sie hat braune Augen. Sie trägt ein weißes T-Shirt und einen roten Rock. Das Mädchen denkt ruhig und gelangweilt, "Wie man es erwartet. Das Zimmer ist recht erhält. Der Stapel der Blätter liegen verstäubt auf dem Schreibtisch herum und außerdem ist es hier etwas stickig. Als ob das auch nicht reichen würde, die Atmosphäre ist hier auch voll ätzend." Die Schuldirektorin legt leicht seufzend ihre Unterlagen hin und guckt sie leicht fragend an. Das blonde Mädchen fragt etwas desinteressiert, "Und? Was wollen sie jetzt tun?" Die Schuldirektorin faltet ihre Hände auf ihr Schreibtisch zusammen, guckt das Mädchen etwas fragend an und fragt ruhig, "Deine Unterlagen sind auf den Normal stand, aber... du hast einen Mitschüler dieser Schule auf dem Schulgelände geschlagen." Das Mädchen schweigt und die Direktorin guckt sie schweigend an. Nach wenigen Sekunden fragt sie überrascht, "Sie möchten sich nicht dazu äußern?" Das Mädchen guckt die Direktorin ernst an und antwortet leicht desinteressiert, "Nun ja, wenn sie mich von der Schule nun schmeißen, weil ich ein wehrloses Mädchen geholfen habe, dann kann ich auch nichts tun. Nur achten Sie in Zukunft besser darauf, was auf ihrem Schulgelände noch so alles passiert." Die Direktorin guckt sie überrascht an und spricht gelassen, "Hören sie mal, miss Sagara. Ich möchte Ihnen nicht dieses Gefühl geben, dass sie hier unerwünscht sind, doch ich gebe Ihnen noch eine Chance, weil sie die Schulpräsidentin beschützt haben." Das blonde Mädchen guckt die Direktorin überrascht an und diese guckt sie leicht fröhlich an. Das Mädchen nickt, als die Direktorin ihr einen Zettel auf den Tisch zurücklässt. Das Mädchen nimmt den Zettel und verlässt das Zimmer der Direktorin.
DU LIEST GERADE
Idiotin!
RandomEin 16 jähriges Mädchen geht auf eine Neue Schule. Sie sieht drei Kerle, die ein schwarz Haariges Mädchen umzingeln. Die Neue wird sauer und rennt schnell zu dem Mädchen. Was wird wohl aus ihr und dem schwarzhaarigem Mädchen?