Als Misaki wach wird, geht sie ermüdet an ihrer Tasche. Sie sucht in der Tasche noch leicht verschlafen ihr Handy. Als sie ihr Handy berührt, holt sie es raus und geht schlapp ran, "Ja...?" Eine weibliche Stimme fragt etwas hektisch, "Hey! Du bist doch das Mädchen, die Gestern Jayden Nakamaru verfolgt hat. Ich habe eine Bitte... Jayden ist nicht in der Schule und ich wollte fragen, ob du ihn für mich suchen könntest..." Misaki fragt etwas wach und ernster, "1.Woher hast du meine Nummer?! 2.Es ist Jadyen's Sache, wann er zur Schule geht und wann nicht. 3.Wieso kommst du damit zu mir?" Misaki hört nichts mehr und dann hört sie nur noch das Piepen. Sie fragt leise, "Wieso hat die denn jetzt aufgelegt?!" Sie guckt auf ihr Handy und sieht die Uhrzeit. Misaki erschreckt sich und denkt verplext, "Scheiße! Ich bin gestern mit den Sachen eingepennt...! Ach scheiß jetzt drauf!" Sie nimmt schnell ihre Tasche und rennt aus ihrer Wohnung raus. Die Tür schließt sie auch nicht mehr ab, die fällt einfach hinter ihr zu. Sie denkt verwirrt, "Woher hatte dieses Mädchen meine Nummer? Warum wollte sie, dass ich Jayden suche? Was geht hier eigentlich vor?!" Sie rennt solange bis sie endlich in ihrer Klasse angekommen ist. Außerdem musste sie noch über den Zaun springen, damit sie auf das Schulgelände konnte, denn das Tor war bereits geschlossen, immerhin wird es jedesmal geschlossen, wenn der Unterricht beginnt. Misaki denkt erledigt, "Wieso sollte jemand... um meine Hilfe bitten...? Außerdem nervt es, ich wurde heute fast von einem Tisch abgeschmissen! Ist das hier eigentlich Alltag, dass man Sachen durch die Gegend wirft?!" Sie sitzt nachdenklich auf ihren Platzt und schaut wieder aus dem Fenster hinaus. In der Pause geht sie aus ihrer Klasse und geht in die Klasse 2-2 rein. Dort kommt ein Junge ihr genervt entgegen, der ihr den Rücken zeigt. Er stolpert, er dreht sich schnell um, dann guckt er schnell zu Misaki, er erschreckt sich und fällt auf sie. Die Beiden liegen auf dem Boden. Der Junge hat dunkel braune Haare und braune Augen. Misaki wundert sich und fragt, "Bist du...?" Der Junge guckt sie fragend an und steht genervt auf. Er geht an ihr vorbei und sie schweigt. Doch ein Junge sagt etwas ernster, "Hey Shou! Entschuldige dich wenigsten! Immerhin konnte sie nichts dafür!" Der Junge bückt sich zu ihr runter und dann fragt er überrascht, "Ach... du bist es?" Misaki guckt rauf und erschreckt sich, als sie ihn erkennt. Sie fragt überrascht, "Jayden!?" Er lächelt und fragt sie, wieso sie vor seiner Klasse sei und sie erzählt ihm, dass ein Mädchen ihn angerufen hätte. Jayden antwortet etwas verwirrt, "Tut mir leid, einer meiner Fans schien dir einen Streich gespielt zu haben..." Misaki sagt zu Jayden, dass er dafür nichts könne und die Beiden lachen zusammen. Doch Misaki's fröhliche Stimmung wird unterbrochen und sie denkt etwas ernster, "Jemand scheint uns zu beobachten...!" Jayden schickt sie wenige Sekunden wieder zurück in die Klasse und sie nickt. Sie guckt noch einmal auf das weiße Schild oberhalb der Klasse und denkt erschrocken, "Was?! 2-2 Begabteste Klasse?!" Sie geht in ihre Klasse und dann fliegt erneut ein Stuhl auf sie zu, als sie die Tür öffnet. Sie bückt sich gelassen und dann schreit jemand vor Schmerzen hinter ihr, "Au!" Alle erschrecken sich und gucken hinter Misaki. Es ist der Lehrer und Misaki denkt etwas ängstlich, "Na super... jetzt ist es nach hinten los gegangen..." Der Lehrer geht aggressiv in die Klasse und schmeißt die Verantwortlichen raus. Misaki wird wenige Sekunden ebenfalls mit einem Mädchen raus geschmissen. In der Klasse sind jetzt nur noch der Lehrer, ein Mädchen und ein Junge. Misaki denkt leicht überrascht, "Die wurden zwar raus geworfen, aber die reden und lachen zusammen..." Misaki ist überrascht und dann fragt ein rot Haariges Mädchen, mit Schulterlangem Haar und mit Nuss braunen Augen, "Hey Misa. Seit wann hängst du eigentlich mit Jay-sama rum?" Misaki guckt zu dem Mädchen und fragt überrascht, "Annabelle... Wen meinst du mit Jay-sama? Und wieso nennst du mich Misa?" Annabelle lächelt und antwortet ruhig, "Ich finde Misaki ist zu lang, also nenn ich doch lieber Misa. Jayden Nakamaru nenne ich nur einfach Jay-sama, aus dem selben Prinzip wieso ich dich Misa nenne." Misaki ist still und einer der Jungs sagt mit einem breiten Grinsen im Gesicht, "Du kannst auch zu ihr nur Anna-san, Anna oder sonst was sagen. Mich kannst du im übrigen Key nennen." Misaki fragt verblüfft, "Key?" Key hat blondes Haar und blaue Augen. Key antwortet lachend, "Ja, denn ich heiße Key Kazuhiko. Ich bin 19 Jahre alt." Der Junge neben ihm hat hell braunes Haar und hell braune Augen. Annabelle grinst und antwortet, "Der Junge heißt Yuko Himakaru. Er ist 17 Jahre alt. Außerdem nennen wir ihn alle nur Yu." Misaki grinst leicht und ist fröhlich. Yuko spricht ruhig, "Ach und die anderen Beiden im Klassenraum heißen Hina Akayura, sie ist 17 Jahre alt und dann ist noch Keiko Saruko. Er ist 16 Jahre alt." Key grinst und antwortet gelassen, "Ach und der Lehrer heißt Riko Ayokaru. Er ist 35 Jahre alt." Misaki spricht leise verblüfft, "Ri...ko... Ayokaru..." Annabelle sagt etwas genervt, "Ach Misa, es gibt Mädchen und Jungs in der Begabtesteklasse, die sind total gemein. Pass auf dich auf, dass diese Menschen dich nicht ausnutzen." Misaki grinst leicht und nickt.
DU LIEST GERADE
Idiotin!
RandomEin 16 jähriges Mädchen geht auf eine Neue Schule. Sie sieht drei Kerle, die ein schwarz Haariges Mädchen umzingeln. Die Neue wird sauer und rennt schnell zu dem Mädchen. Was wird wohl aus ihr und dem schwarzhaarigem Mädchen?