Es stimmt

7 1 0
                                    

"Du warst es also!"

Sagt der Junge ernst. Misaki guckt etwas überrascht zu Jayden und denkt etwas verwirrt, "Jay...den... was macht er hier...?" Die Chefin fuchtelt mit ihren Händen rum und versucht sich rechtzufertigen.

"Diese Neue, hat euch beleidigt Jay-sama... Ich konnte es nicht so..."

"Stimmt es Misaki, was sie da sagt?"

Unterbricht Jayden die Anführerin ruhig. Die Anführerin guckt etwas verwirrt zu ihrem geliebten Jay-sama. Dann wandert ihr Blick zum Boden.

"Es stimmt."

Antwortet Misaki ruhig. Alle Anwesenden gucken Misaki überrascht an und sie guckt Jayden, mit einem verletzten Gesicht, ernst an. Dann steht Misaki auf und geht etwas verletzt weg. Die Anführerin fragt leise vor sich hin, "wieso...?"

"Misaki!?"

Schreit Jayden besorgt. Doch Misaki ignoriert ihn und läuft weiter. Er guckt die 5 Weiber ernst und genervt an.

"Wagt euch noch einmal, Misaki etwas anzutun. Wenn ihr es noch einmal wagt, ihr zu nahe zu kommen, dann werde ich dafür sorgen, dass euer Fan-Club aufgelöst wird und dass ihr von der Schule fliegt!"

Sagt Jayden ernst, aggressiv und genervt. Dann geht er schnell Misaki hinterher und eine Kollegin von der Chefin guckt die Anführerin verpeilt an. Bei Jayden.

"Misaki! Bleib stehen!"

Schreit Jayden besorgt. Doch Misaki läuft schnell um die Ecke und als Jayden dort ankommt, findet er Misaki nur verletzt auf dem Boden sitzen. Misaki hält sich die Seite fest und Jayden guckt sie besorgt an. Dann geht er wenige Schritte langsam auf sie zu, bückt sich und legt seine Hand sachte auf ihr linkes Schulterblatt. Misaki rollt sich zusammen und hält verkrampft ihr Bauch und ihre Rippen fest.

"Misaki...?"

Fragt Jayden beunruhigt und besorgt. Misaki jedoch bekommt kein Wort über ihre Lippen.

"Misa!?"

Fragt eine erschrockene, ausgepowerte Mädchenstimme. Jayden guckt verwirrt nach vorne und sieht vor sich Annabelle und Key erschöpft stehen. Misaki guckt etwas verletzt nach vorne und Key fragt besorgt etwas lauter, "Wie geht es ihr...?" Jayden guckt bedrückt zu Misaki und antwortet ruhig, "Ich bringe sie ins Krankenzimmer. Geht ihr wieder in eure Klasse!" Annabelle guckt Jayden verwirrt an und Key antwortet ernst, "Nein! Wir bringen sie ins Krankenzimmer und du kannst schön in deine Klasse zurück gehen!" Jayden guckt Key ernst an und dann hebt er Misaki hoch. Jayden guckt Key dabei ernst an und sagt etwas ruhiger, "Behaltet sie lieber im Auge, bevor ich mich darum kümmern muss. Immerhin wurde sie gerade verprügelt und ich bin ihr nach gegangen. Da glaubst du doch nicht im Ernst, dass ich da, mich zurück halte und euch Misaki überlasse!"

Idiotin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt