Annabelle's Sicht:
Annabelle ist in der Klasse, sie schaut etwas besorgt aus dem Fenster und denkt beunruhigt, "Wo bleibt Misa...? Die Stunde hat schon seit 6 Minuten angefangen... ob Jay-sama sie irgendwie verletzt hat...?" Sie hört nur noch, dass jemand genervt denn Stuhl nach hinten schiebt und etwas genervt sagt, "Man! Anna! Wo ist Misaki?! Sie ist schon zu spät!" Annabelle guckt etwas bedrückt zu Key und sagt etwas ernst, "Key-kun?! Lass uns Misa suchen gehen!" Annabelle steht auf und Riko antwortet etwas besorgt, "Annabelle! Key! Sucht Misaki! Sie ist erst neu hier, also kümmert euch darum, bevor ihr etwas passiert! Ab heute habt ihr die Verantwortung für Misaki Sagara." Annabelle und Key gucken den Lehrer ernst an und nicken. Dann rennen die beiden Schüler aus der Klasse raus.
Misaki's Sicht:
Das Blut von Misaki läuft an ihrem rechten Mundwinkel hinunter. Misaki sitzt verletzt an der Schulwand und die 5 Weiber stehen vor Misaki. Misaki wischt ihr Blut von ihrem Mundwinkel weg, indem sie ihre Hand über diese Verletzteseite streifen lässt. Ihr Blick ist ernst und aggressiv. Die dunkel Braunhaarige 'Anführerin' guckt Misaki genervt an und fragt aggressiv, "Was fällt dir eigentlich ein, mit Jay-sama, so vertraut zu reden!?" Misaki's Blick bleibt ernst und sie antwortet der Chefin nicht. Die Anführerin rastet Komplet aus und tritt Misaki in den Bauch."Entschuldige dich bei uns!"
Sagte das dunkel Braunhaarige Mädchen ernst. Doch Misaki scherte sich nicht darum und schwieg.
"Du verdammte schlampe! Stirb! Du hast es nicht verdient mit Jay-sama so zu reden! So eine hässliche Schlampe, wie du, hat es nicht mal verdient ihn anzusehen!"
Antwortet die Anführerin genervt und aggressiv. Misaki schwieg weiter und die Chefin tritt weiter auf sie ein. Am Ende nimmt sie Misaki an ihrem Hals hoch und drückt sie aggressiv gegen die Wand. Misaki's Blick ist immer noch gleich und die Chefin drückt etwas fester an ihrem Hals zu.
"Wieso zeigst du mir nicht, dass du Angst hast!?"
Fragt die Chefin ernst. Doch Misaki schwieg und grinst leicht. In diesem Moment, als das Mädchen das Grinsen von Misaki sieht, zieht sie, die Neue an sich heran und drückt sie schnell wieder von sich weg. Misaki's Kopf knallt gegen die Wand der Schule und sie schaut der Chefin immer noch ernst in die Augen.
"Hör auf!"
Schreit eine Männlichestimme ernst. Die Chefin guckt zu der Richtung, wo die Stimme herkommt und sie fragt dabei ernst, "Wer...!?" Doch dann schweigt sie, als sie erkennt wer, ein paar Metern, neben ihr steht.
"Jay...-sama...?"
Sagte das dunkel Braunhaarige Mädchen sprachlos. Misaki wundert sich und guckt etwas schwach zu dem Jungen. Die Chefin lässt ihre Hand von Misaki's Hals und Misaki fällt zu Boden.
DU LIEST GERADE
Idiotin!
RandomEin 16 jähriges Mädchen geht auf eine Neue Schule. Sie sieht drei Kerle, die ein schwarz Haariges Mädchen umzingeln. Die Neue wird sauer und rennt schnell zu dem Mädchen. Was wird wohl aus ihr und dem schwarzhaarigem Mädchen?