Verliebte Misaki

6 2 0
                                    

In der letzten Pause. Misaki ist mit Annabelle auf dem Schuldach. Misaki steht mit dem Rücken zum Gelänger und Annabelle guckt leicht verträumt über die Brüstung auf den Schulhof. Misaki steht etwas fragend neben Annabelle und dann fragt Annabelle, "Hey Misa..." Sie hält kurz inne und Misaki guckt Annabelle leicht verwirrt an. Annabelle erschreckt sich und sagt etwas laut vor sich hin, "Jay-sama!?" Misaki erschreckt sich ebenfalls und guckt schnell zum Schulhof hinab. In einer Mädchenmenge versucht Jayden abzuhauen, jedoch machen die Weiber es für Jayden schwer zu entkommen. Misaki guckt verplext zu Jayden und dann schreit sie laut, "Hey?! Was macht ihr da?!" Alle erschrecken sich und jeder Anwesende guckt Misaki erschrocken an. Misaki's Blick ist etwas ernster, jedoch zweifelt sie etwas, als alle sie anstarren. Misaki denkt schockiert, "Eh... Da habe ich wohl etwas übertriebe..." Misaki zögert einige Sekunden, bis sie vom Dach weg rennt. Annabelle guckt Misaki hinterher, dann guckt sie zu Jayden, der verwundet nach oben sieht, ihr Blick wird ernst und dann rennt Annabelle hektisch zu Misaki. An der untersten Treppe erwischt Annabelle Misaki noch. Annabelle greift schnell an Misaki's Schulter und Misaki guckt mit zittrigem Körper Annabelle erschrocken an. Annabelle erschreckt sich, ihre Hand zittert leicht und sie sieht die Tränen in Misaki's Gesicht. Annabelle zögert kurz, jedoch umschlingt die dann ihre Armen um Misaki's zittrigen Körper. Misaki bewegt sich keinen Stück. Sie weint und Annabelle flüstert leise besorgt, "Hey Misa... Es ist alles in Ordnung. Ich bin bei dir, egal was kommt." Misaki richtet ihren Kopf zum Boden, sie hält kurz inne und dann öffnet sie langsam zaghaft ihre Lippen. Sie spricht mit einer traurigen Stimme, "Anna... ich bin in... Jayden..." Misaki hält wieder inne und eine weitere Träne kullert ihren roten Wangen hinunter. Annabelle antwortet nicht, sie wartet darauf, dass Misaki wieder etwas sagt. Misaki antwortet Kranftlos, "Ich bin in... Jayden verliebt..." Annabelle schweigt einige Sekundem, doch dann grinst sie leicht. Annabelle spricht ruhig und gelassen, "Ich werde zu dir halten. Verlass dich drauf. Ich werde dich auch beschützen." Misaki guckt verwirrt zu Annabelle hinauf und Annabelle grinst sie nur lächelnd an. Misaki' Blick wandert leicht zum Boden und dann grinst sie leicht. Annabelle lässt sie los und Misaki lächelnd sie an.

Idiotin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt