Das blonde Mädchen guckt auf den Zettel, sie biegt in eine Richtung ein und dann stößt sie gegen jemandem. Sie fällt etwas nach hinten, doch sie kann sich auf den Beinen halten, Ihr Zettel ist aus ihrer Hand gefallen. Ihr Blick fällt auf etwas Schwarzem. Als sie erkannte, dass es ein Kopf mit schwarzen Haaren ist, entschuldigt sie sich. Der Junge bemerkt, dass neben ihm auf dem Boden, ein kleiner weißer Zettel liegt, er sieht die Buchstaben und dann nimmt er den Zettel in die Hand. Er steht vom Boden auf und guckt leicht überrascht zu dem blonden Mädchen herab. Er ist einen Kopf Größer als sie. Der Junge reicht ihr seine Hand, wo sich auch der Zettel befindet. Das Mädchen denkt überrascht, "Hm...? Er sieht ja gut aus." Sie wird rot im Gesicht und der Junge fragt leicht besorgt ruhig, "Hey...? Geht es dir nicht gut?" Das Mädchen guckt ihn verwirrt an und dann rennt sie vor Schreck weg. Der Junge steht da, wie bestellt und nicht abgeholt. Das Mädchen versteckt sich auf eine Treppe, sie hockt sich hin und denkt errötet, "Was war das jetzt? Er hatte ja voll die schönen blauen Augen. Wer ist dieser Junge...? Außerdem war er auch recht unordentlich gekleidet..." Sie wühlt in ihrer Rocktasche und dann fragt sie leise verwirrt und leicht besorgt, "Oh nein...! Wo ist jetzt der Zettel...?" Sie erinnert sich an den Zusammenstoß und dann lässt sie niedergeschlagen ihren Kopf hängen. Das Mädchen spricht leise, "Ich habe vergessen, mein Zettel von ihm zu nehmen... Was mache ich jetzt nur?" Nach wenigen Sekunden geht sie die Treppen hinunter und läuft umher. Dabei denkt sie leicht niedergeschlagen, "Na super... Ich weiß zwar, wohin ich muss... aber trotzdem ist das ärgerlich..." Sie läuft etwas verwirrt auf dem Flur herum und dann sieht sie, als sie aus dem Fenster schaut, dass der schwarzhaarige Junge reinrennt. Das Mädchen denkt leicht verwirrt und fragend, "Hä? Wieso rennt er auf ein mal?" Sie läuft etwas schneller und behält den Jungen im Auge. Doch als eine Säule ihre Sicht versperrt verliert sie ihn. Nach wenigen Minuten findet sie den Jungen vor einer Klasse. Sie rennt auf ihn zu und packt ihn an der Schulter. Sie spricht schnell, "Hey...?" Der Junge dreht sich schnell um und ist erleichtert als er das Mädchen vor sich sieht. Der Junge gibt ihr sofort den Zettel und antwortet schnell, "Das ist deine Klasse. Ich bin Jayden Nakamaru aus der 2-2." Er rennt schnell wieder weg und das Mädchen denkt verplext, "Eh...? Was war das jetzt?" Sie guckt auf ihren Zettel und dann auf das weiße Schild über der Klasse. Sie denkt beruhigt, "Gott sei dank, es ist meine Klasse... aber wieso steht dort 1-1 Idiot?" Sie legt leicht ängstlich ihre Hand auf die Türklinke und denkt ängstlich und zitternd, "Was mich jetzt wohl erwartet...?" Sie schluckt ihr Speichel runter und drückt die Türklinke runter. Sie sieht nur, dass ein Stuhl ihr entgegen kommt. Sie erschreckt sich und bückt sich schnell. Als der Lehrer hinter dem blonden Mädchen laut schreit, "Jetzt hört mal auf mit dem Unsinn!" Das Mädchen erschreckt sich, sie guckt hinter sich und dann ist sie still. Sie denkt ängstlich, "Wer ist denn das? Er sieht aus wie ein Killer! Oder sogar wie ein Mafia Boss!" Der Lehrer hat braunes Haar und schwarze Augen. Er guckt besorgt zu ihr herab und sie erschreckt sich. Sie denkt leicht schuldigt, "Jetzt erinnert er mich an einem verletzten Hund..." Der Lehrer reicht ihr seine Hand und sie steht einfach ohne seine Hilfe auf. Der Lehrer geht rein und sie denkt leicht verwirrt, "Was ist das bitte für eine Klasse? Kaum bin ich hier..." Doch sie schweigt, als sie in die Klasse blickt. Sie fragt etwas verwirrt, "Ehm...? Ist das immer so leer hier?" Der Lehrer nickt und antwortet ruhig, "Die wenigsten haben hier drauf Bock." Das Mädchen denkt niedergeschlagen, "Das kann ich glauben..." Der Lehrer lässt das Mädchen sich der Klasse vorstellen, wo eh nur 5 Läute drinne sind. Das Mädchen antwortet etwas ernster, "Ich heiße Misaki Sagara und ich bin 16 Jahre alt. Freut mich, euch kennen zu lernen." Misaki bemerkt, dass niemand ihr zuhört. Ein Junge schläft, zwei Mädchen schminken sich und sprechen nicht mit einander. Dann sitzt noch ein Junge nur an seinem Handy und schreibt. Der letzte Junge hört nur Musik und kippelt. Misaki denkt leicht genervt, "Wieso bin ich eigentlich hierunter?! Was soll der Scheiß?!" Der Lehrer setzt Misaki hinter dem schlafenden Jungen. Sie guckt sich um und denkt desinteressiert, "Der Junge mit dem Handy und der Junge mit den Kopfhörern, die haben doch mir gerade den Stuhl entgegen geworfen!" Sie guckt zu der Tafel und ist verträumt. Schulschluss. Misaki geht erledigt nach Hause. Sie wohnt in einer der normalen Wohnungen. Sie geht einige Treppen hoch und öffnet ihre Tür. Sie geht erledigt durch ihre Wohnung, in ihrem Zimmer. Sie schmeißt ihre Tasche vor ihrem Bett und dann lässt sie sich auf dem Boden fallen. Sie schließt langsam ihre Augen und schläft ein. Am Nächsten Tag. Ihr Handy piept und sie wird davon langsam wach.
DU LIEST GERADE
Idiotin!
RandomEin 16 jähriges Mädchen geht auf eine Neue Schule. Sie sieht drei Kerle, die ein schwarz Haariges Mädchen umzingeln. Die Neue wird sauer und rennt schnell zu dem Mädchen. Was wird wohl aus ihr und dem schwarzhaarigem Mädchen?