Doch Jayden unterbricht diese Stimmung, als er gerade auf die angerannt kommt. Er fragt besorgt, "Hey... alles ok bei dir...?" Misaki und Annabelle gucken schnell verwirrt und fragend zu Jayden.
"Jay-sama?! Was machst du hier?"
Fragt Annabelle verwirrt. Jayden guckt zu Misaki und sein Blick wirkt etwas bedrückend.
"Wie geht es ihr?"
Erkundigt Jayden sich. Annabelle guckt zu Misaki, die gerade überrascht zu Jayden schaut. Nach wenigen Sekunden guckt Misaki zu Annabelle rauf und Annabelle nickt. Die beiden Mädchen lassen sich gegenseitig los.
"Misa. Wenn was ist, dann ruf mich. Ich warte in der Klasse auf dich."
Misaki nickt leicht bedrückt und Jayden guckt etwas verwirrt das bedrückte Mädchen an. Jayden fragt etwas überrascht, "Dein Name ist Misa?" Misaki guckt zu dem Jungen und schüttelt ihren Kopf.
"Nicht ganz. Mein Name ist Misaki Sagara und ich bin 16 Jahre alt. Annabelle nennt mich nur Misa, weil der Name, Misaki ihr zu lang ist."
Antwortet Misaki Jayden ruhig. Jayden grinst etwas und fragt, "Ist alles gut bei dir?" Misaki guckt ihn überrascht an und antwortet etwas verwirrt, "Eh... Ja... wieso denn nicht?" Jayden guckt etwas traurig Misaki an und sagt leicht bedrückt, "Ich dachte es nur... weil du vorhin weggerannt bist... Dank dir konnte ich auch abhauen. Vielen Dank." Nun schaut Misaki ihn verwirrt an und Jayden grinst. Auf ihre Lippen zeichnet sich ein kleines Lächeln ab. Nach wenigen Sekunden verabschiedet sich Jayden und rennt zu seinem Kollegen Shou, der die ganze Zeit, vor der Tür auf ihn wartet. Misaki guckt ihn etwas verliebt hinterher und grinst. Misaki hört nur noch die Schulglocke und dann ist sie auf Weg, zu ihrer Klasse. Doch sie wird von 5 Mädchen davon abgehalten. Diese Mädchen haben alle ihre weiße Knopfhemde offen und dieses Hemd ist etwas zerknittert. Die 'Anführerin' hat dunkel braunes Haar und braune Augen. Sie ist etwas dunkler als Misaki, von der Haut.
DU LIEST GERADE
Idiotin!
RandomEin 16 jähriges Mädchen geht auf eine Neue Schule. Sie sieht drei Kerle, die ein schwarz Haariges Mädchen umzingeln. Die Neue wird sauer und rennt schnell zu dem Mädchen. Was wird wohl aus ihr und dem schwarzhaarigem Mädchen?