Nun ja was soll ich sagen? Das Ende kommt für jeden, bei manchen früh, bei anderen spät... Bei mir gings eher langsam. Schließlich bin Ich schon 9 Jahre alt (ziemlich viel für einen Straßen-hund). Vielleicht sollte ich euch erstmal aufklären... Ich bin Charlie, ein labrador mix, der als Welpe ausgesetzt wurde. Ich weiß was sie denken; Oh der Arme kleine Welpe... Aber ich muss sagen das war glaub ich das Beste was mir je passiert ist, denn die Familie bei der ich war war nicht gerade das Gelbe von Ei...
Naja, also wie gesagt; Ich bin auf der Straße aufgewachsen, hab dadurch auch viel gesehn... Aber dazu später, ihr wollt bestimmt die ganze Geschichte hören.
Alles fing vor ca. 9 Jahre an als meine Mom einen Rüde kennen lernte... Nun ja... so weit müssen wir nicht zurück gehen hehe. Also; ich war grad mal 2 Monate alt als diese Familie mich von meiner Mom und Geschwister trennte. Ich wurde einfach in einem Karton gestopft und an den Straßenrand gestellt. Ich meine, ich war zwar niedlich aber in diesem viertel will keiner ein Hund. Nach einer Weile wurde es mir zu viel und ich bin mit voller wucht gegen die riesige Kartonwand gesprungen. Der Karton fiel um und ich konnte raus, doch das war erst der Anfang! Ich schaute mich um und wünschte mir sofort ich hätte den Karton nicht umgeschmissen. Ich sah tausende von Füßen wie sie in blitzes schnelle über die Straße liefen und ab und zu auch umknickten. Auf dem Boden lagen essens Reste und Tauben S*****e. Als ich nach oben blickte sah ich viele Kinne von Menschen die über mich liefen. In dem ganzen Chaos sah ich aber auch was ordentliches, denn irgendwie schaffen sie es ja keine Staus oder Unfälle zu bauen. Während ich dies allds beobachte merkte ich nicht dass etwas hinter mir sich extrem schnell näherte. Meine Gedanken lösten sich in Luft auf als mich etwas von hinten angriff. Wie in den alten Filmen rollten wir über die Straße und als wir stoppten merkte ich dass es meine schwester war; Caro. Ich fragte mich wie sie mich gefunden hatte doch die Frage beantwortete sich selbst als sie auf einmal ihre Nase runter ließ und eine Spur verfolgte. Ich ranter hinter ihr her und musste mehrmals ausweichen dass ich nicht von hecktisch laufenden Füßen getreten wurde. Wir liefen ein ziemlich weites Stückchen und kamen dann auf einmal auf einer Wiese. Alles was ich sah war grünes Gras und weiße Blumen, doch meine Gedanken wurden unterbrochen als ich merkte dass Caro weg war. Ich schaute mich um aber sah nichts, weder ein Zeichen von Caro noch konnte ich die Füßen sehen. Ich wusste nicht mehr weiter doch dann kam mir die Idee dass ich mal meine Nase benutzen sollte. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich sie wieder gefunden, doch was ich sah war schrecklich! Ein Mann hatte sie mit einem Netz aufgefangen und hat sie in seinem Auto geschlossen. Sie weinte, rufte nach mir und ich konnte nichts machen. Ich bin vorwärts gelaufen, wollte den Mann irgendwie daran hindern los zu fahren, doch er sah mich und jagte auch mir hinterher.
FORTSETZUNG FOLGT...
BITTE BLEIBT EASY MIT DEN KOMMENTAREN, MEIN ERSTES DEUTSCHES BUCH AUF WATTPAD UND MEINE GRAMMATIK IST NICHT DIE BESTE.
♥♡EURE FROGGIE7 ♡♥
DU LIEST GERADE
Ein Hunde leben!
AdventureCharlie, der 9-Jährige Straßen-hund hat eine tolle Lebensgeschichte und will sie mit euch teilen! Seit dabei wenn er erzählt wie er es durch Stürme schafft, wie er seine "Familie" wiederfindet und was er sonst noch alles tun muss um zu überleben!