Habe Achtung vor Chicolino

142 6 6
                                    

Der Tag fing ja schon super an. Das Frühstück, der Anblick von Mary und jetzt gings auch noch zum Strand! Mit Mary! Okay... Die Anderen waren auch noch da aber was solls... Zu der Zeit wusste ich jedoch nicht, dass es alles eine große Wendung haben wird.

Wir liefen in Richtung Strand und fanden schnell eine kleine Ecke, von wo wir alles sehen konnten, aber niemand uns. Der Strand war unheimlich leer für die Zeit. Meistens toben hier schon die jungen Menschen rum. Sie spielen mit Bälle oder mit solchen komischen Bretter. Meiner mein nach ists viel zu risikoreich um ins wasser zu gehen. Es gibt dort nämlich solche merkwürdigen Robben Dinger, won wem man sagt, dass sie mal Hunde waren. Jedoch wuchsen ihre Beine zusammen, weil sie zu lange im Wasser waren. Deswegen halte ich mich von dort lieber fern, aber wenn die Menschen mal als Robben enden wollen dann lass sie doch...

Ich weiche vom eigentlichen ab. Wie gesagt waren wir auf dem Strand und beobachteten die wenigen Menschenpaare die auf dem Strand Hand in Hand umher liefen. Ein Paar war besonders auffällig. Sie rannten den Strand entlang und haben nach Hilfe geschrien. Wir drehten uns um, um zu sehen wovon sie weg rennen... Da sah ich es...

...Ich lag auf dem Boden, rollte mich hin und her, weil der Schmerz unerträglich wurde. Ich bekam kaum noch Luft, doch musste einfach weiter lachen. Was ich da gesehen hatte, war einfach lächerlich. Das Paar, welches übrigens immernoch schreiend weg rannte, hatte Angst vor einem Schnee-weißem Chihuahua! Hahahahahaha! Irgendwann erholte ich mich von meinem Lachflasch und merkte, dass es viel zu still war. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die Augen des weißen Chihuahuas, welcher nicht sehr erfreut zu mir runter schaute. Ich stand auf und wollte ganz entspannt weg laufen, doch kam nicht weit, denn das kleine Biest hatte mich am Bein gebissen und knabberte nun darauf herum.

Ich biss nach ihm, doch er sprang aus dem Weg. Ich konnte ihn nicht mehr sehen und wollte mich auch nicht auf ihn konzentrieren, da mein Bein blutete. Nach einer langen Zeit wo ich nur mein Bein versorgt habe, schaute ich mich um. Der Chihuahua war weg und die anderen auch, was mich dazu anregt aufzustehen und sie zu suchen. Krampfhaft erhob ich mich vom Boden, krachte jedoch sofort wieder hin, da mein Bein zu schwach war. Ich hätte nie gedacht, dass Chihuahuas so zubeißen können. Also lag ich da, völlig erschöpft und mit Schmerzen im Bein auf dem weichen Strandboden. Nachdem ich meinen Kampf aufgegeben hatte schlief ich ein...

Gefühlte 5 Minuten später wurde ich von etwas nasses, weiches und warmes an meinem Gesicht geweckt. Es war so eklig aber irgendwie auch angenehm, also ließ ich es zu. Als ich mich immernoch nicht vom Fleck bewegte, spürte ich die Zunge nicht mehr, sondern nur einen leichten Druck auf meinem Rücken. Ich öffnete die Augen und sah Mary vor mir. Ihr wunderschönes, langes, graues Fell flatterte im Wind und sie sah einfach nur himmlisch aus. Hat sie mich geweckt? Hat sie ihre zarte Zunge an meiner Wange gehabt? Oh man ist sie schön... "Glotz nicht so und beweg dein verwöhnten Hundearsch hier her... Du Vollidiot!"... Ja, das war meine Mary... Immer schön direkt... "Steh auf Charlie" oh... diese Stimme... so himmli... nee warte mal. Das war nicht Mary... Scheiße, Rex? Oh man! Nichts könnte diesen Moment noch mehr versauen! Ich hatte aber keine andere Wahl, also stand ich auf und humpelte zu Mary. Dort angekommen erzählte Rex mir was geschehen war...

"... und dann bist du hingefallen und bist eingeschlafen..." ja danke... das weiß ich selber. "Und wie heißt das Miststück,welches mich gebissen hat?" "Das mein Jung... ist Chicolino" "Ohhh... ich hätte jetzt auf was gefährlicheres gewartet wie 》Joe《 oder 》Don《... Wieso wart ihr eigentlich so schnell verschwunden? das war ein Chihuahua... Du bist ein Rottweiler. Du hättest ihn doch vertreiben können!" "Nein Charlie... Mit Chicolino legt man sich nicht an... Jetzt Schlaf etwas, du brauchst ruhe..." "Aber das war ein CHIHUAHUA!" "Sei jetzt ruhig Charlie und geh schlafen... du wirst schon bald merken warum man sich vor Chicolino in acht nehmen muss"...

Hey Leute! Feedback? Ich weiß echt nicht wie es euch gefällt, also bitte sagt Bescheid...

eure Froggie7 ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Hunde leben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt