Wie ihr alle wisst gibts auf der Straße ja auch andere Straßen hunde. Dabei gibt es Einzelgänger, Duellen und Gangs. Zu dem Zeitpunkt waren wir ein Duell... Doch das war nur vorübergehend.
Nachdem wir uns etwas ausgeruht hatten, ging der erste Höllentag weiter. Wir liefen aus der Gasse raus und wollten uns grad aus dem Staub machen als ein verführerischer Duft meine Nase in Richtung HotDog Stand bewegte. Caro folgte mir und wir liefen rüber. Dort angekommen stellten wir uns auf die Hinterpfoten und bettelten um ein Stück Wurst zu bekommen. Zu unserem Glück war der Verkäufer ein freundlicher, indischer Mann, der Hunde mochte. Er gab uns beide eine Halbe Wurst und sagte uns dann, dass das alles war was wir heute bekommen würden, also liefen wir in den Park rüber.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass wir verfolgt wurden. Ich wuusste nicht wer oder was es war, aber ich sah immer eine schwarze Figur hinter uns. Ich warnte Caro unauffällig und wir machten uns auf dem Weg zum Strand. Die schwarze Figur folgte uns also signalisierte ich Caro, dass wir uns umdrehen werden und die schwarze Figur entgegen kommen werden...
Rasch drehten wir uns um und starrten einem riesigen, schwarzen Hund in die Augen. Der Hund war bestimmt dreimal so groß wie wir und hatte eine braune Schnauze. Wir dachten er würde uns auffressen, doch er schaute uns an und meinte er würde Rex heißen. Er fragte uns wo wir herkamen und ob wir eine Familie hatten. Wir erzählten ihn die ganze Geschichte, worauf er meinte dass wir ihn folgen sollten. Brav wie zwei Enten hinter ihrer Mutter folgten wir Rex, welcher auf eine große Gruppe von Hunden zuging...
Hallo liebe Leser :) kommentiert bitte wenn euch etwas nicht gefällt und denkt auch dran; Mein Deutsch ist nicht das aller beste ;) Eure Froggie7
DU LIEST GERADE
Ein Hunde leben!
AdventureCharlie, der 9-Jährige Straßen-hund hat eine tolle Lebensgeschichte und will sie mit euch teilen! Seit dabei wenn er erzählt wie er es durch Stürme schafft, wie er seine "Familie" wiederfindet und was er sonst noch alles tun muss um zu überleben!