Ich hörte nur wie die anderen mich anfeuerten "Charlie! Charlie! Charlie!" aber ich wusste nicht wie. Das Tor war viel zu hoch und was sich dahinter verborgen war wusste ich auch nicht, doch ich lief auf das Tor zu. Rechts unten an der Ecke standen viele Kartons, ich dachte mir schon dass da ein Loch wäre. Ich lief hin, schmiss die kartons um und ging rein.
Nach einer kurzen Weile sah ich einen riesigen Knochen vor einer Hundehütte liegen. Ich blickte zurück, Rex nickte nur. Schluck. Was jetzt? Ich war mir sicher, dass sowas nicht unbewacht bleiben konnte, also schlich ich mich ran und wollte gerade den Knochen greifen als eine riesige Pfote aus der Hundehütte kam und mir eine verpasste. Völlig überrascht schaute ich zu Rex. Er nickte wieder. Vorher hatten sie mir gesagt dass was auch immer da drin war, es bewacht diesen Knochen, sogar im Schlaf. Und wenn es jemandem erwischen würde, würde es den jenigen zerfleischen.
Ich lief einmal un die Hütte und merkte, dass das "Monster" (Wie Rex es nannte) an einer Kette war. Ich lief zur Seite der Hütte und streckte meine Pfote so weit aus, dass ich grad an dem Knochen kommen konnte. In blitzes schnelle griff ich den Knochen, zog ihn zu mir und beißte rein. Dann rannte ich. So schnell wie möglich. Nur noch weg.
Ich sprintete zum Loch und kam grad raus als das Monster gegen das Tor sprang und sein Halsband abkam. Ich wollte nicht hinschauen wie es aussah, denn es würde mich bestimmt traumatisieren. Ich lief und lief. Rex und seine Gruppe verschwanden und das Monster lief hinter mir her. Ich versuchte es abzuhängen. Um die eine Ecke rechts, dann links dann wieder rechts, doch ich schaffte es nicht. Kurz bevor ich aufgeben wollte sah ich den Mann, der Caro damals einfangen wollte. Ich miepste und rannte zwischen seine Beine durch in der Hoffnung, dass er das Monster verlangsamen würde. Der Mann jedoch schnappte sich das Monster und stopfte es in den Zwinger. Noch besser! dachte ich...
Kurz danach kamen viele Hunde wieder auf mich zu und gratulierten mich. Sogar Rex meinte, dass das toll war. Ich überlieferte ihm den Knochen und er meinte ich wäre jetzt Teil der "Gang". Ich bedankte mich und lief zu meinen Geschwistern rüber. Mann war das ein anstrengender Tag... Zum Glück war er vorbei, doch ich wusste ja noch nicht was sonst noch auf mich zukommen würde...
Huhu liebe Leser ;-)
Ich hoffe es gefällt euch, wenn euch etwas nicht gefällt dann bitte kommentiert!
MFG eure Froggie7 ♡
DU LIEST GERADE
Ein Hunde leben!
AvventuraCharlie, der 9-Jährige Straßen-hund hat eine tolle Lebensgeschichte und will sie mit euch teilen! Seit dabei wenn er erzählt wie er es durch Stürme schafft, wie er seine "Familie" wiederfindet und was er sonst noch alles tun muss um zu überleben!