Am morgen vom zweiten Tag war ich ganz schön früh wach... Ich suchte mir was zu essen und wurde bald fündig. Ca. 100m von unserer Unterkunft entfernt fand ich einen riesen Mülleimer, darin befanden sich fünfzehn halb gegessene Hähnchen Schenkel und eine Packung abgelaufener Steaks, die jedoch noch gut aussahen. Ich schnappte mir so viel wie ich konnte und brachte es zurück zum "Lager". Dort angekommen packte ich das Essen so hin, dass alle was abkriegen würden und lief zurück zum Mülleimer um das restliche Fleisch zu holen.
Nachdem ich alles vorbereitet hatte roch ich noch etwas, es war etwas was ich sehr gut kannte, denn als ich noch bei meiner Mutter war gab es das jeden Tag... MILCH! Ich trug vorsichtig die Packung ins Lager und stellte es beiseite. Dann rannte ich zu Rex und weckte ihn. Als er das Frühstück sa freute sich der große Hund sehr. Seine (laute) Freude zig die Aufmerksamkeit der anderen zu sich und das Festmahl begann....
Innerhalb kürzester Zeit waren alle satt und zufrieden. Die Milch hatte ich zusammen mit meinen Geschwistern getrunken.
"Es ist... mmph... an der Zeit... mmph... los zu gehen und den heitigen Tag... mmph... zu durchstehen!" meinte Rex, der noch herzhaft an sein großes Steak knabberte. Binne kürzester Zeit waren alle unterwegs und liefen in den Richtungen, die ihnen von Mary (Eine durchaus hübsche junge Windhund Hündin ;-) ) zugeteilt wurden. Ich, Caro und Carl würden mit Rex und Mary den Weg zum Strand einnehmen... Ja... na das könnte ein Tag werden!
Hey liebe Leser!
Echt sorry dass so lange nichts mehr kam... erstens war bei mir viel los, zweitens hatte ich kaum Ideen und drittens möchte ich unbedingt Feedback haben BITTE!eure Froggie7 ♡
DU LIEST GERADE
Ein Hunde leben!
ПриключенияCharlie, der 9-Jährige Straßen-hund hat eine tolle Lebensgeschichte und will sie mit euch teilen! Seit dabei wenn er erzählt wie er es durch Stürme schafft, wie er seine "Familie" wiederfindet und was er sonst noch alles tun muss um zu überleben!