Er lief mir hinterher und ich lief weg. Immer und immer wieder schlug er mit dem Netz auf dem Boden in dem erfolglosen Kampf mich zu fangen. Ich sprang um die Ecke in einer Gasse und lief so schnell wie möglich in einem Karton. Der Mann stand nun vor meinem Karton und wollte ihn gerade aufheben als ich mich geschickt zwischen seine Beine einen Ausweg fand und aus dem Karton wieder raus sprang. Der Mann drehte sich um und lief mir hektisch hinterher. Ich lief den Weg zurück den wir kamen und sahe bald das grüne Auto indem Caro wartete. Ich lief unter das Auto und der Mann lief weiter, er hatte wohl nicht gesehen dass ich unterm Auto war. Er lief um die Ecke und ich wusste dass ich nur wenig Zeit hatte um Caro da raus zu bekommen... aber wie?! Ich war nur mal ein kleiner Welpe und hatte keine richtigen Finger mit denen ich den haken umlegen konnte. Ich sprang deswegen hinten auf dem Wagen und fragte Caro wie ich sie da raus kriegen sollte. Sie meinte ich soll versuchen meine Nase unter den Haken zu kriegen. Es funktionierte und Caro sprang raus. Ich wollte auch grad vom Auto wieder runter springen als der Mann von vorhin wieder kam und mir ein Netz über schlug. Ich schrie in Panik und wusste nicht was ich machen sollte denn er presste mich runter damit ich mich nicht bewegen konnte. Aus dem nichts hörte ich einen Schrei. Kurz danach lies der Mann locker und ich konnte wieder raus. Ich rannte nur, so weit weg wie möglich. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr und suchte einen platz wo ich mich verstecken konnte. Da zog mich Caro in einer Gasse und ich holte tief Luft. Sie erzählte mir wie sie den Mann gebissen hatte und er schreiend auf dem Boden krachte. Ich war so froh dass es Caro gab.
DU LIEST GERADE
Ein Hunde leben!
AdventureCharlie, der 9-Jährige Straßen-hund hat eine tolle Lebensgeschichte und will sie mit euch teilen! Seit dabei wenn er erzählt wie er es durch Stürme schafft, wie er seine "Familie" wiederfindet und was er sonst noch alles tun muss um zu überleben!