Das Gesinge

124 3 2
                                    

Es war spät am Abend, so um 12. Wir haben alle schon geschlafen als Rex mit dem singen anfing, es war wunderschön, doch ich verstand nicht was er sagte. Nach kurzester Zeit fingen die nächsten aus unserer Gang an zu jaulen und singen. Es dauerte nicht lange bevor wir alle gesungen haben, manchmal höher, manchmal tiefer. Es war fröhlicher Gesang und wirklich jeder letzte Hund sang mit in dem Chor, doch plötzlich änderte sich die Tonlage und das lied schwang ins traurige über, als würden die Hunde trauern über einen schweren Verlust. Ich wusste nicht wie oder wieso, doch ich spürte wie der Gesang in mich hinein floss und mich dazu bewegte das selbe zu singen.

Nach einiger Zeit merkte ich dass es aggressiver klang, als würden wir Bedrohungen spüren. Die ganze Zeit machte ich mit, jeder Schritt perfekt erwischt, jeder Ton perfekt getroffen. Ich war dabei, alles war schön,  Caro, Rex, Carl und die anderen sangen mit, wir waren wie eine Familie und alles wird gut doch dann......

War alles vorbei. Das letzte was ich hörte waren Menschen: "Scheiß Vollmond!!" meckerten sie. Kurz danach schliefen alle ein und es war wieder ruhig...

Sorry Leute, heite ein kurzes Kapitel! Bitte meldet euch!

MfG Eure Froggie7 ♡

Ein Hunde leben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt