Hallo alle zusammen!
Schön, dass ihr mein Buch gefunden habt. Das ist mein erstes Buch, das ich selbst schreibe und veröffentliche.
Es ist noch nicht ganz fertig, weshalb ich erstmal Kapitel für Kapitel veröffentlichen werde. Ich hätte vor, ein- bis zweimal pro Woche ein nKapitel zu schreiben, stehe aber gerade mitten im Schulleben. Es könnte also vorkommen, dass ich nicht immer regelmäßig ein Kapitel veröffentlichen kann, da mir die Zeit dazu fehlt.
Falls ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet: Wie gesagt, das ist mein erstes Buch, das ich veröffentliche, bitte habt dafür Verständnis. Ich nehme auch gerne Kritik an - allerdings nur konstruktive.
Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, geht es in diesem Buch um ein Mädchen und ihrem Erzfeind.
Es werden vor allem die Themen Freundschaft und Liebe angesprochen.Aber jetzt genug geredet: Viel Spaß beim Lesen!
Eure X
Hier noch mal die Beschreibung:
Zeit kann Menschen verändern, Zeit kann Gefühle verändern.
Sue - ein ganz normales Mädchen, das am liebsten Zeit mit ihrer besten Freundin und ihrem Hund Anatol verbringt. Eigentlich wäre ihr Leben perfekt, wenn nicht dauernd ihr Nachbar Visavis dazwischenfunken würde und ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen würde.
Doch nach einer Weile freundet sich Sue mit ihrem zuvor so verhassten Nachbarn an und beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln. Sue versteht die Welt nicht mehr.
Er ist doch ein Bad Boy, oder? Und überhaupt - will, ja kann sie überhaupt jemals vergessen, was damals geschah?Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und vieles mehr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir treffen beinahe jeden Tag aufeinander, sei es in der Schule oder auch nur rein zufällig in unserer Freizeit. Unsere Mütter kennen sich schon seit unserer Geburt an. Man müsste also meinen, wir sind die besten Freunde. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Obwohl wir uns schon ewig kennen, können wir uns nicht leiden! ~Sue
Sie und ich passen in etwa so gut zusammen wie Hund und Katz, nämlich gar nicht- und doch ist es mit uns wie mit zwei Magneten: Die Anziehungskraft ist enorm groß. ~Linus
DU LIEST GERADE
Living next door to him
Fiksi RemajaZeit kann Menschen verändern, Zeit kann Gefühle verändern. Sue - ein ganz normales Mädchen, das am liebsten Zeit mit ihrer besten Freundin und ihrem Hund Anatol verbringt. Eigentlich wäre ihr Leben so gut wie perfekt, wenn nicht dauernd ihr Erzfeind...