Zum Ende ein paar Informationen

331 10 1
                                    

Ich weiß nicht ob das hier überhaupt jemanden lesen wird, aber das hier soll ein Abschluss werden. Eine Erklärung über das was passiert ist und warum ihr so lange nichts von mir gehört habt.

Zuerst möchte ich erklären , dass die Geschichte in eine andere Richtung gelaufen ist, als es eigentlich geplant war.
Meine jugendlichen Ideen sind immer wieder mit mir durch gegangen. Es hat mir immer weniger spaß gemacht und am Ende hatte ich keine Motivation mehr.

Dazu kommt noch das es mit der Schule immer stressiger wurde.

Nach wie vor macht mir das schreiben spaß, aber Wattpad im allgemeinen hat mich einfach nicht mehr angesprochen. Natürlich macht es mich stolz wenn ich in eine Buchhandlung gehe und sehe Bücher die es vorher nur auf diesem Portal gab, oder auch wenn Bücher von ehemaligen Freunden und Vorbilder präsentiert werden. Jedoch glaube ich auch dass Wattpad nicht mehr das richtige für mich ist um Storys zu lesen. Viele hier haben gute Ideen aber haben nicht Talent um zu schreiben. Andere wiederum können schreiben, aber haben überhaupt keine Ideen. Ja das ist und war immer normal, aber jetzt ist hier eine Story wie die andere. Mir persönlich fehlt das  persönliche und das kreative. Ich hoffe weiterhin, dass sich hier unter uns die neuen Top Autoren befinden.

Ich werde weiterschreiben und schauen was daraus wird.

Lasst euch bloß nie entmutigen etwas zu machen. Wenn ihr an etwas gefallen gefunden habt, dann bleibt dabei und lasst es euch nicht schlecht machen.

In love with a bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt