WICHTIG

3.2K 139 24
                                    

Hey ihr süßen. Es tut mir soooo schrecklich Leid, aber der neue Part geht nur schleppend voran, da ich mir den Arm gebrochen habe -.-

Ich hab also nur eine Hand zu verfügung und das tippen dauert seeeeehr lange...

So ich möchte dann noch mal etwas klar stellen:
1. Für die Personen die meinen jetzt jeden meiner Rechtschreibfehler zu kommentieren: Habt ihr keine anderen Hobbys? Ich dachte ihr Intelligenzbestien seit so schlau und bekommt mit das ich die ersten Kapitel vor 1 1/2 Jahren Angefangen habe! Da war meine Rechtschreibung echt schlecht und wenn ich jetzt noch ab und zu so gucke und mir Fehler auffallen, könnte ich mir selbst die Hand gegen die Stirn klatschen und fragen mich wie dumm ich war, aber ihr habt keinerlei Rechte mich so zu kritisieren. Ich dachte ihr seit so schlau und bekommt mit das ich LRS habe. Googelt es wenn ihr doch nicht den nötigen IQ dafür habt, dies zu verstehen, denn mittlerweile habe ich das Gefühl das euer Gehirn so infinitesimal groß ist, dass ihr euren Kopf nur habt, damit es nicht rein regnet.

Ich weiß ich mache immer noch Rechtschreibfehler, aber da bin ich weit aus nicht die einzige. Dazu kommt noch das die meistens passieren, weil es spät ist wenn ich schreibe. Denn ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage das meine Rechtschreibung nicht sehr schlecht ist, denn immerhin war meine letzte Deutschklausur über 9 Seiten lang und ich hatte gerade mal 1 Rechtschreibfehler und 3 Satzzeichenfehler.

Aber egaaaal. Kommentiert nur weiter, wenn ihr mich aufmerksam auf Fehler macht ist das vollkommen ok. Damit habe ich keine Probleme, aber mich deswegen zu kritisieren und mit der -Süße das Wort ist falsch geschrieben, vielleicht solltest du dir nochmal überlegen was du öffneltich stellst oder nicht.- Art anzukommen...
Kann ich verdammt noch mal nicht ab, denn..

2. Ich mache das hier als Hobby! Das alles ist nur öffentlich, weil ich denke das hier ein paar Personen sind die sich dafür vielleicht interessieren. Wenn ihr euch nicht dafür interessiert dann: MEIN GOTT KLICKT WEG UND LEST WAS ANDERES!

3. An den Rest...
Bitte nehmt das nicht persönlich. Es gab nur ein paar Leute die mich jetzt etwas sauer machten. ich versuche das neue Kapitel schnell fertig zu bekommen.

love ♥

In love with a bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt