Kapitel 19 - Wake up!

4.7K 268 23
                                    

Klick.

Klack.

Klick.

Klack.

Klick.

Klack.

Türen fallen zu.

Geschrei.

Zischen eines Gerätes.

Wasser.

Stimmen.

Räder auf einem Boden.

Laute Sirenen.

Lautsprecher-ansagen.

Geflüster.

"Es ist schlimmer als erwartet."

"Was soll das heißen?"

"Ich hab keine Ahung. Das waren zu viele Fachwörter."

"Man Alex!"

"Jetzt fang nicht an zu schreien! Sonst wid sie noch wach!"

"Zu spät." Krächste ich. Meine Augen wollten sich nicht öffnen, sie waren zu schwer. "Raylie. Gott endlich bist du wach." Hörte ich Alex sagen, kurz darauf wurde meine Hand genommen und gedrückt. Ich musste leicht grisnen über ihre unlogischen Ausagen. Auf der einen Seite wollte sie nicht das ich wach werde und auf der andern war sie erleichtert darüber. "Wie lange war ich weg?" Fragte ich und fing an zu husten. Mein Hals tat so sehr weh das ich am liebsten nach Wasser geschrien hätte. "4 Tage." Hörte ich eine andere Stimme. Ich kämpfte mit meinen Augenlidern bis sie endlich offen waren. Danach brauchten sie noch etwas Zeit um alles genau erkennen zu können. Ich blickte um mich rum. Links neben mir stand Alex und hielt meine Hand. Hinten in einer Ecke stand Jack und beobachtete jeder meiner Bewegungen. "Das heißt heute ist..."

"Sonntag." Beendete Jack meinen Satz. "Dein Vater ist auch hier. Er ist früher gekommen, als er angerufen wurde. Er wollte nur schnell weg sich etwas zu essen zu holen. Er war die ganze Zeit bei dir und hat nicht das Zimmer verlassen." Erklärte Alex, ich nickte und lächelte, da ich erleichtert war zu wissen das mein Dad hier bei mir war. "Wasser?" Krächste ich. Alex reagierte sofort und reichte mir ein Glas kaltes Wasser. Als mein Hals nun nicht mehr so kratze und er schön kühl war stellte ich das Glas beiseite und atmete tief durch. "Was ist passiert?" Fragte ich die beiden nun, da ich mich an nichts mehr erinnern konnte, nur an die Tatsache das Bruce mich entführt hatte, der Rest war verschwommen, ob ich darüber froh sein sollte, war mir noch nicht klar. "Kannst du dich an nichts mehr erinnern?" Fragt Alex. "Vielleicht ist das auch besser so." Sagte Jack. "Was ist mit Bruce passiert?"

"Der kommt dir nicht mehr zu nah."

"Jack. Das war nicht meine Frage!"

"Du brauchst nicht mehr zu wissen als das er seine gerechte Strafe bekommen hat."

"Ist er etwa tot?!"

"Was interessiert dich das?! Du wärst beinahe drauf gegangen!"

"Jack!" Sagte Alex mahnend, als er seine Stimme erhob. Er schüttelte nur den Kopf und verließ das Zimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich wusste nicht we ich darauf reagieren sollte, schließlich hatte ich ihm gedroht. Ich hatte ihm gedroht ihn leiden zu lassen, ihn dafür büßen zu lassen was er mir angetan hatte ohne mir den Grund zu erzählen, dafür mich so zu verarschen und mich zu verletzten. Trotz all dem was ich gesagt hatte, hatte er mich gerettet und wahrscheinlich nicht nur er sondern auch die anderen Jungs, denn Bruce war sicherlich nicht der einzige Kerl der mich gefangen hielt. Kyle war bestimmt auch dabei...oder auch nicht? Wieso hatte er mich gerettet? Wieso hat er mich nicht einfach sterben lassen...einsam und schmerzhaft, so wie ich es wahrscheinlich in seine Augen verdient hätte.

In love with a bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt