•POV Taddl•
"Was willst du hier? Wir waren immer für dich da. Und du ? Du hattest was besseres zu tun." Felix Augen funkelten. Mir wurde heiß, verzweifelt blickte ich ihn an.
"Es tut mir leid, deswegen bin ich doch hier" meine Stimme klang schwach und leise, als würde sie gleich zerbrechen.
"Geh einfach, du kannst es nicht wieder gut machen." Plötzlich sah Felix noch wütender aus. Er holte aus, wie in Slow-motion sah ich eine Hand auf mein Gesicht zukommen.Mit einem Ruck öffnete ich meine Augen. Ardy beugte sich über mich "Sorry Brudi, aber es ist erstens schon 13 Uhr und zweitens sahst du nicht so aus als hättest du gut geträumt." Ich rieb mir meine schmerzende Wange "Du hättest mich aber auch ein bisschen sanfter wecken können." Ardy lachte "Hätte ich, hab ich aber nicht." Ich streckte mich und gähnte. Ardy stand auf "Wir wollen in 20 Minuten etwas essen,okay ?" Ich antworte nur mit einem leichten nicken.
Dieser Traum war so realtisch gewesen, vielleicht sollte ich erstmal richtig wach werden. Das Wasser der Dusche war angenehm warm,es strömte über meine Haut. Am liebsten wäre ich für immer hier stehen geblieben, ich fühlte mich so geborgen. Meinen Kopf bekam ich trozdem nicht frei. Wahrscheinlich sollte ich mich wieder mal bei ihnen melden. Besonders bei Manu, immerhin waren wir unglaublich gute Freunde gewesen. Man sollte Freundschaften nicht so einfach aufgeben, man sollte darum kämpfen. Ein Gefühl von Traurigkeit machte sich in mir breit, als ich unser lachen in meinen Ohren wiederklingen hörte. Ich hatte diese Zeit selbst vermisst, oft hatte ich daran gedacht, besonders an Manu. Wie unbeschwert wir einfach gewesen waren, Nein ! Das würde ich nicht aufgeben...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Memories of friends = Erinnerungen an Freunde
So, dass war das dritte Kapitel. Ich hoffe natürlich das es euch wie immer gefallen hat und das ich mich nicht vertippt habe ♡
DU LIEST GERADE
Empty heart ~ #GLPaddl♡
Fanfiction~ Ich sah in diese eisblauen Augen, in diese Augen die mir so viel bedeuteten. Langsam rollte eine warme Träne über meine Wange. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich konnte ihn nicht verlieren, ich kann nicht ohne ihn, ich will nicht ohne ihn... Hey...