•POV Taddl•
Jetzt stand ich hier und atmete den süßen Duft von Maus Haaren ein. Ich hatte total gestottert, doch ich glaubte er hatte mich verstanden. Und dann hatte er mich einfach umarmt. Es war warm und weich, ich wünschte er würde mich nie wieder los lassen, ich wünschte diese Wärme würde für immer bleiben. Doch eins war sicher, ich würde ihn nicht mehr loslassen.Wir lösten uns voneinander. Genau wie er mich, sah ich ihn einfach nur an. Ich konnte mein Blick kaum von seinen Augen abwenden. Sie waren so grün, so durchdringend grün. In ihnen lagen so viel gefühle,sie blickten mich eingeschüchtert an.
"Willst du vielleicht erst mal reinkommen?" Manu wusste, genauso so wie ich, wahrscheinlich nicht wie man das Thema ansprechen sollte. Ich hatte das Gefühl, er könnte mein Herz schlagen hören. Er schickte mich nicht weg, er verzeihte mir, hoffentlich. Langsam öffnete er die Tür ein Stück weiter, damit ich rein kommen konnte. "Danke." Dieses Danke war so viel mehr als einfach nur ein Wort.
"Du kannst dich da auf die Couch setzen." Er wies auf die Couch und setzte sich in den Sessel gegenüber. Was erwarte er jetzt von mir?
Ich wusste es nicht, also fing ich einfach an zu sprechen.
"Ich habe Fehler gemacht, hätte mich öfter melden sollen... Doch jetzt ist es passiert und ich kann es nicht mehr ändern, so gerne ich es auch würde. Doch glaube nicht ich habe dich in dieser Zeit vergessen. Nein, ich habe dich vermisst... Ich wünsche ich könnte erklären was ich gefühlt habe, aber ich kann es nicht..."•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Can't explain feelings = Kann Gefühle nicht erklären.
Ja das hört sich etwas komisch an, aber alle Titel sind eher Stichwortartig.
Dat Adam hören und dabei weiter schrieben♡
DU LIEST GERADE
Empty heart ~ #GLPaddl♡
Fanfiction~ Ich sah in diese eisblauen Augen, in diese Augen die mir so viel bedeuteten. Langsam rollte eine warme Träne über meine Wange. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich konnte ihn nicht verlieren, ich kann nicht ohne ihn, ich will nicht ohne ihn... Hey...