•POV Manu•
Ich sah wie das Longboard unter mir gegen die Kante und leicht nach hinten prallte. Der Rest passierte viel zu schnell um irgendwie reagieren. Erst als ich auf dem Asphalt lag, realisierte was passiert war. Langsam setzte ich mich auf und griff nach meinen Bein. Welches ein stechender Schmerz durch strömte. Beide Knie waren aufgeschlagen, das eine etwas stärker als das andere. Blut lief mein Schienbein herunter. Vorsichtig schaute ich nach oben.Taddl stand geschockt da, bis er auf mich zu rannte. Sein Longboard ließ er einfach auf dem Gehweg liegen. Sofort kniete er sich neben mich, ich sah Sorge in seinen Augen. Ich war ihm also wichtig, aber als was...?"Geht schon."
Der Versuch zu lächeln scheiterte denn ich musste mein Gesicht kurz verziehen. Taddl sah dies und musterte skeptisch meine blutenden Knie. Auch an meiner Hand und an meinem Ellenbogen hatte ich Schramen und Kratzer.Um erhlich zu sein brannte es ziemlich stark, doch das wollte ich nicht zeigen.
"Sieht aber nicht so aus."
In seiner tiefen Stimme klang ein Spur von Mitgefühl und Sorge mit.
"Lass uns einfach nachhause fahren."
Vorsichtig versuchte aufzustehen, doch meine Knie knickten sofort wieder ein.Taddl zog ein Taschentuch aus seiner Tasche und band es um mein stärker blutendes Knie. Das brennen wurde mit der Zeit etwas weniger, allerdings tat es immernoch weh. Ratlos sah ich auf meine Beine und dann zu Taddl. Dieser stand auf und holte sein Longboard. Er gab mir seine Hand und hilf mir hoch.
"Und jetzt?"
"Steig auf."
Taddl lächelte mich an, stieg auf sein Longboard und sah mich auffordern an. Es war wohl die einzige Möglichkeit also stieg ich hinter Taddl auf das Longboard.
"Achtung, fest halten."Ich schlag meine Arme um Taddls Bauch. Direkt spürte ich wieder diese Wärme. Taddl fuhr los, zu erst fühlte es sich etwas wacklig an, bis ich Taddl fester umarmte. In diesem Moment war mir egal was er dachte. Ich genoss den Moment, ich genoss diese Nähe, Nähe zu Taddl.
Zufrieden, den Schmerz vergessend, kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen...•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Falling down = hinfallen
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, lasst gerne Feedback da♡
DU LIEST GERADE
Empty heart ~ #GLPaddl♡
Fanfiction~ Ich sah in diese eisblauen Augen, in diese Augen die mir so viel bedeuteten. Langsam rollte eine warme Träne über meine Wange. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich konnte ihn nicht verlieren, ich kann nicht ohne ihn, ich will nicht ohne ihn... Hey...