A try to answer ~ chapter six

219 16 0
                                    

•POV Manu•
Das klingen meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Eigentlich hatte ich gar keine Lust jetzt mit jemanden zu schreiben. Ein Blick aufs Handy, die Nachricht war von...Taddl?  Taddl. Er schrieb mir,wahrscheinlich wie immer nur ein trockenes "Hey" oder "Wie gehts?" Trozdem war ich etwas aufgeregt. Ich tippte auf en Chat, ich spürte einen Stich in meinem Herzen...."Es tut mir leid"

Es tat ihm leid.
Jetzt sahs ich regungslos da. War das ein Anfang? Ein Anfang wieder befreundet zu sein? Ein Anfang sein lachen wieder zu hören? Ein Anfang dieses komische leere Gefühl in mir los zu werden? Ich wusste nicht warum es da war, wegen wem es da war, aber es war da. Er hatte meine letzte Nachricht gelesen aber antwortet nicht mehr. Geschrieben hatte ich
"Ich vermisse dich auch aber trozdem würd es plötzlich nicht so sein wie früher."
Wenn er wüsste...
Ich wollte ihn nicht zeigen wie viel es mir bedeutete. Aber es bedeutet mir viel, sehr viel. Langsam ließ ich mein Handy sinken, warum antwortete er nicht?

Es war mittlerweile schon 17 Uhr, ich fragte mich wie die Zeit so schnell vergehen konnte ? Mein Video hatte ich schon hochgeladen, pünktlich wie fast immer, außer es gab Probleme mit der Telekom. Eigentlich wollte ich noch etwas aufnehmen, doch mir fehlte jede Motivation. Also beschloss ich Patrick anzurufen, vielleicht konnte er mich aufmuntern. Sollte ich es ihm erzählen? Erstmal nicht, das kam bestimmt komisch, ich zeigte meine Gefühl gernerll nicht. Wir sprachen einige Zeit, er munterte mich tatsächlich etwas auf. Abwesend war ich zwar immer noch aber ich fühlte mich nicht mehr so alleine. Als ich meinte, das es mir nicht so gut ging und ich mich ablenken wollte, fragte er nicht. Er war einfach da und in diesem Moment war ich ihm so unglaublich dankbar. Wir sprachen bis ich das Klingeln hörte...

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
A try to answer = ein Versuch zu antworten
Falls das jemand liest, bitte einen Kommentar da lassen. Ich bin mir nicht sicher ob die Kapitel angezeigt werden, meine App spinnt irgendwie ein bisschen. Danke♡

Empty heart ~ #GLPaddl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt