Exercise ~ chapter fifteen

141 15 0
                                    

•POV Taddl•
Ich griff nach Manus Hand und rannte los, er beschleunigte und fuhr
nun neben mir. Meine Hand hatte ich immer noch um seine geschlossen. Es fühlte sich so unglaublich gut und richtig an. Die Wärme strömte durch meinen ganzen Körper und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

Keuchend hielt ich an und auch Manu stoppte kurz danach. Als ich zu ihm rüber schaute, strich er sich langsam  eine dunkelbraune Haarsträhne aus dem Geschicht.
"Das war doch gar nicht mal so schlecht."
Immer noch außer Atem lächelte ich Manu an.
"Solange ich nur grade aus fahren muss."
Auch er lächelte mich an, seine Augen strahlten so unbeschreiblich, dieses grün war einfach wunderschön.

"Genau, du musst dich imprinzip nur ein bisschen mit bewegen und dein Köpergewicht auf die jeweilige Seite verlagern."
Manu fuhr noch einen kleinen Kreis und stoppte an schließend vor mir. Ich ließ mich auf einer Rampe, die eigentlich für Skateboards gedacht war nieder.
"Von wegen du kannst das nicht."
Nun setzte sich auch Manu hin.
"Wir waren ja auch ziemlich lange hier. Wie spät ist es eigentlich?"
Die Zeit hatte ich komplett vergessen, es musste echt ziemlich lang gewesen sein. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche.
"Es ist schon kurz vor sechs, habe gar nicht mitbekommen wie die Zeit vergangen ist."
Wir waren noch ungefähr eine halbe Stunde auf dem Platz bis wir beschlossen nach Hause zu fahren.
"Versuch es doch mal mit dem Longboard."
Ich sag Manu erwartungsvoll an, mittlerweile war er für die paar Stunden, die wir geübt hatten echt gut.
"Ich versuche aber nur wenn du nicht so schnell fährst."

Nachdem ich ihm versichert hatte das ich auf ihn achten würde, fuhren wir los. Der Himmel färbte sich langsam dunkler und dir Luft wurde kälter.
Manu fuhr ein kleines Stück vor mir und das sogar relativ schnell. Er beschleunigte immer mehr, da wir auf einer graden Strecke fuhren. Nur etwas weiter hinten war eine schmale Straßeneinfahrt. Doch diese kam schneller auf uns zu als ich dachte. Wie in Slow-motion sah ich wie das Rad des Longboards gegen die Kante prallte und Manu mit einem Ruck nach vorne auf den harten Asphalt fiel. Ich konnte nicht reagieren, wie angewurzelt stand ich da. Nur mein Herz zog sich schmerzvoll zusammen...

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Exercise = Übung
Jetzt sind es schon wieder weit über 400 reads, danke dafür♡

Empty heart ~ #GLPaddl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt