•POV Manu•
Keine Wiederrede? Das konnte ja heiter werden. Unsicher drehte ich das Board in meinen Händen.
"Ich glaube nicht dass ich das jemals hingekommen werde."
"Probieren geht über studieren."
Taddl lächelte mich leicht an, ich wusste nicht warum aber mir wurde warm. Allerdings war es eine angenehme Wärme.
"Aber ich habe doch schon alles studiert."
Jetzt lächelte ich auch und wir brachen in Gelächter aus.Mittlerweile hatte ich aufgeben mich zu wehren. Das Board hatte unter meinen Arm geklemmt. Ich warf einen Bild auf den leeren Skatepark.
"Du solltest vielleicht erst mal versuchen einfach nur etwas grade aus zu fahren."
Schon wieder lächelte Taddl mich an, dieses Lächeln war so perfekt. Dabei leuchtenden seine Augen so unendlich blau. Ich wollte meinen Blick von diesen Eisblauen nie Augen wieder abwenden. Troz der Eisblauen Farbe strahlten sie so viel Wärme aus.
"Manu?"
"Ich bin mir nicht sicher ob ich das kann."
Ich sah Taddl unsicher an, was hatte ich eben nur gedacht? Dass, was schon so lange in meinem Hinterkopf kreiste?
"Versuch es einfach. Dir kann nichts passieren, ich bin doch da."
Etwas verlegen als hätte er jetzt erst realisiert, was er gesagt hatte, schaute er weg. Ich konnte ein leichtes lächeln nicht mehr zurückhalten. Und wieder war diese Wärme in mir.Erst als ich meine Augen wegen der belendenen Sonne zusammen kneifen musste, nahm ich mein Umfeld wieder richtig war. Langsam stieg ich auf das Longboard. Warum stellte ich mich so an? Ich musste doch nur grade aus fahren. Mein eines Bein stelle ich auf das Board und das andere setze ich auf den harten Boden und steiß mich langsam ab. Und tatsächlich rollte ich, so machte ich es ein paar Meter weiter. Doch dann griff Taddl nach meiner Hand, lief und zog mich hinter sich her so das ich gezwungen war schneller zu fahren...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
A try = ein Versuch
Omg,sind es schon 300 reads, wie schnell geht das bitte?
Übrigens kommen die Kapitel hauptsächlich am Wochenende, dann aber auch gleich ein paar mehr ♡
DU LIEST GERADE
Empty heart ~ #GLPaddl♡
Fanfiction~ Ich sah in diese eisblauen Augen, in diese Augen die mir so viel bedeuteten. Langsam rollte eine warme Träne über meine Wange. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich konnte ihn nicht verlieren, ich kann nicht ohne ihn, ich will nicht ohne ihn... Hey...