8. Kapitel

19.4K 667 2
                                    

"Hallo? "

"Hei honey" sprach die mir diese allzu bekannte Stimme in den Hörer "Boah Dave ich hab gesagt lass mich in Ruhe " fauchte ich in ein Hörer "Ach komm schon Lucy, es tut mir Leid und es tut mir auch Leid das ich einfach gegangen bin ich musste weg"

"Aha und warum" "Ich kann es dir nicht sagen...." "Ok ganz einfach wenn du es mir nicht sagst dann brauchen wir uns auch gar nicht zu unterhalten, melde dich erst bei mir wenn du eine gescheite Erklärung hast haben wir uns verstanden?!" zischte ich in den Hörer "Aber..." weiter kam er nicht denn Jack riss mir das Handy aus der Hand

"DAVE MAN LASS SIE IN RUHE HABE WIR UNS VERSTANDEN?!" rief er ins Handy "Jack?! Alta was machst du bei Lucy!? Gib sie mir du hast nicht zu entscheiden was ich mache bzw. was sie macht! Aber das klären wir morgen verstanden?!" Hörte ich Dave aus dem Handy. Jack spannte sich an gab dann aber mit wesentlich ruhiger Stimme zurück "Wenn du meinst " Mit diesen Worten legte er auf.

Er schaute mich komisch an, grinste dann aber wieder und ich bemerkte das ich immer noch so knapp bekleidet war und er auch, doch mir war im Moment nicht dazu zu spielen deshalb sagte ich knapp "Jack kannst du mich bitte alleine lassen ich hab Grad keine Lust auf Gesellschaft" er schaute mich an schien kurz zu überlegen und nickte dann "Wir sehen uns babe" sagte er und drehte sich um.

Ich schloss meine Tür und musste nachdenken, doch ich wusste selber nicht wirklich über was...

~*~*~*~*

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf und mein erster Gedanke den ich hatte war... Jack.

Ich schüttelte kurz den Kopf da ich darüber darüber nachdachte wie mir Jacks Nähe eigentlich gefallen hatte doch das wollte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht wahr haben, also Vertrieb ich den Gedanken schnell wieder, nahm meine Unterwäsche und schloss bevor ich ins Bad ging noch schnell die Vorhänge und ging duschen.

Als ich zurück kam merkte ich das das Fenster offen war denn der Wind wehte gegen meine Vorhänge, aber ich dachte mir nichts dabei und ging zu meinem Kleiderschrank um meine Klamotten auszusuchen doch auf einmal spürte ich zwei kräftige Arme wie sie sich von hinten um meine Taille schlossen.

Ich musste lächeln da ich diesen Geruch erkannte "Hei babe" hauchte er mir und Ohr

"Jack was machst du hier" sagte ich leise ohne irgendwelche Anstalten zu machen mich von ihm zu entfernen "Ich begrüße das wunderschönste und heißeste Mädchen" flüsterte er und drehte mich zu sich um.

Ich merkte wie ich rot wurde "Das braucht dir nicht peinlich zu sein babe in reiner Blauen Unterwäsche siehst du einfach scharf aus ich muss mich beherrschen um nicht über dich herzufallen" "Sei einfach leise ok? Danke"

~*~*~*~

Heute war mal wieder ein relativ langweiliger Tag und deshalb beschloss ich mich einfach in meinem Zimmer zu verkriechen und Filme oder sonen Kram zu schauen

Und wie immer wurde ich durch etwas gestört, mein Dad kam ins zimmer und sagte mir das er nochmal los müsse und er aber einen wichtigen Anruf erwarte und ich deshalb aufpassen solle und wenn jmd anruft sagen das er grad nicht da sei

Na toll jetzt darf ich Sekretärin spielen oder was...-.-

"Ok Dad bis heute abend"

Ich beschloss mein Handy rauszuholen und mit meiner besten Freundin Janin zu chatten...

Are you my badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt