Erklärung

7.3K 298 7
                                    

"Lucy? Lucy???" "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack! Hier bin ich! Fang mich doch!" "Liebend gern" "Ahhhhhhhhhh" "Hab ich dich" "nein" schmoll ich. "Oh bist du beleidigt?!" "JA!" "Warte das kann ich gut machen" Und dann küsste er mich

"Doc? Wie gehts ihr?" "Den Umständen entsprechend, jedoch solllte sie heute noch aufwachen!" "Danke Doc!" "Nichts zu Danken! Sollte sie aufwachen rufen sie bitte eine Pflegerin." "Mach ich" ich hörte wie jemand eine Tür öffnete und ging. Ich wollte eigentlich meine Augen öffnen, doch es klappte nicht. "Was machst du bloß für eine Scheiße!" hörte ich eine Hand und streichelte sie und dann platzierte er einen kleinen Kuss auf meiner Stirn. Und wie als wären wir in einem Kitschigen Märchen konnte ich meine Augen öffnen... Welch ein Wunder! Dich gibts ja auch noch!

"Lucy?!" "Hmm?!" "Wie gehts dir?" "Keine Ahnung... ich bin sehr müde und mein Schädel brummt" "Kein Wunder murmelte Dave "Was machst du hier solltest du nicht bei deiner tollen Kim sein" "Oke das wird sich für dich zwar sehr Klischeehaft anhören ABER es ist WIRKLICH nicht so wie es aussah!!" "Und wie war es dann? Ich mein, ihr habt euch förmlich abgeschleckt!!!" "Wenn ich das jetzt sage hälts du den Mund! Abgemacht?" "JAJA... "

und dann begann er zu erzählen

~~~~~~~~~~~ 5 Stunden Später ~~~~~~~~

Und jetzt bin ich wirklich sauer aber nicht auf Dave, nein auch nicht auf Kim, sondern auf Luna!

FLASHBACK
Dave: "Sie sagte sie wolle mit mir sprechen, und das sie mir etwas wichtiges sagen müsse. Eigentlich hatte ich keine Lust ihr zuzuhören, denn ich wusste das sie nur Schwachsinn reden würde... Da ich aber nicht so sein wollte, gab ich mein Okay.
Kim ist seit wir uns kennen in much verliebt und da du nicht von mir erwarten kannst, dass ich keinen Sex mehr habe nur wegen dieser 'einen Sache' schlief ich auch öfter mir ihr..." "Dave so detailiert wollte ich das jetzt nicht wissen!!!" "Pscht! Unterbrich mich nicht!" Jaja "Naja wo war ich... ach ja sie wollte mit mir reden. Sie kam rein und schon stürtze sie sich auf mich! Ich war zuerst überfordert und da kamst du auh schon rein! So schnell du aber drin warst, so schnell warst du wieder raus und bekamst nicht mit wie ich Kim runterschubste! Ich fragte sie was das soll und sie meinte LUNA habe ihr gesagt, dass sie gehört habe, wie ich gesagt habe das ich in Kim verliebt bin... " Und ab da machte es klick "... also es tut mir Leid aber wie du siehst kann ich nichts dafür! Und jetzt ruf ich erstmal ne Schwester!!"

FLASHBACK ENDE
~~~~~~~~~~~~~
Sorry bin gerade umgezogen kann nicht so oft schreiben
Love ya all
Anna

Are you my badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt