17.Kapitel

15K 597 38
                                    

"Man Lucy was ist den jetzt los?!-.-" "Nichts ich möchte einfach das du gehst" "Das sah eben noch anders aus" "So schnell kann sich das Blatt wenden" "Willst du mich  verarschen" "Nö wieso?!?!?" "Ach Leck mich doch" "Ne hab gerade kein Bock, so und jetzt geh bitte"

Und tatsächlich er ging... er murmelte noch etwas was ich jedoch nicht verstand... Naja mein Plan ist aufgegangen! So jetzt muss ich dass nur noch mit Luna klären auch wenn sie das eigentlich nicht verdient hat, ich meine wer lädt so eine hinterfotzige Schlampe ein, aber trotzdem sie ist meine Beste Freundin und auf die anderen Spacken hier habe ich echt kein Bock....

Und ja okay, es War vllt mein Ziel Jack zu verarschen aber eigentlich brauche ich ja noch seine Hilfe....wegen DAVE!!! Woher Bitte kennen die sich?!

Ach man ich dachte ich könnte mit dieser ganzen Scheiße abschließen... Tja falsch  gedacht...

Der restliche Tag verging sehr schleppend aber mindestens er fing Haha... okay nicht lustig aber ein versuch war es wert oder?! Nein? Dann halt nicht...

Boah was rede Ich da für eine Scheiße!

Wenigstens habe Ich mich mit Luna vertragen!! Sie sagt es tut ihr Lied und Ja

~*~*~*~

Gestern Abend habe Ich mich  einfach ins  Bett geschmissen und Bin eingepennt...

Naja außerdem habe Ich verschlafen, da  mein blöder Wecker kaputt ist und Jack dieser Arsch mich nicht geweckt hat...

OK Ich glaube an seiner Stelle hätte Ich Das auch nicht getan... aber trotzdem!!!

Are you my badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt