Eine Stimme ließ mich aus dem Schlaf Schrecken "Ganz ruhig baby" Boa ne nicht der schon wieder
"Aufstehen wir müssen zur schule" "RAUS AUS MEINEM ZIMMER DU PERVERSER SPANNER WIE DU SIEHST BIN ICH HALB NACKT!" "Das hat dich doch letztes mal auch nicht gestört Baby " "Nenn mich nicht Baby kapiert und JETZT RAUS CAPIĆE ?!"
Ihr fragt euch sicher was passiert ist oder? Naja als er gegangen ist habe ich mich irgendwie Gedanken gemacht keine Ahnung warum und gegen 4 Uhr Nachts habe ich was gehört... Lachen!!! Ihr denkt sicher die hat sie nicht mehr alle aber es War SEIN LACHEN und die von irgendeiner BITCH!!! HALLO zuerst mit mir 'rummachen' und dann!!! So ein..... URGH!!!
Naja aber eigentlich sollte es mir ja egal sein oder?! Ich habe doch keine Gefühle für ihn...oder? Neeeeee!! Auf gar keinen Fall diese Gefühle hat mir Dave genommen und das wird auch nie wieder zurück kommen... NEVER EVER!! FORGET IT!!
Ich habe bis heute diese Bilder im Kopf wie meine BESTE FREUNDIN mit meinem FESTEN FREUND GEF.... Lucy hör auf daran zu denken!!! Das tut dir nicht gut!
Naja das War der Grund
"LUCY VERDAMMT ICH REDE MIT DIR!!!"
"ACH HALS MAUL" mit diesen Worten ging ich ins Badezimmer
~*~*~*~
In der Schule
(Ich weiß nicht mehr ob ich mal von einer Freundin erzählt habe also hier ist jetzt ihre ABF)
Luna lief auf mich zu und schmiss sich mir um den Hals
"Lucy!!! ich muss dir was erzählen! OMG!!
So ein heißer Junge geht jetzt auf unsere Schule! Er heißt Dave McCansy!! Er soll in Jacks Gang sein " WAS!!! WAS HAT MEINE FREUNDIN GERADE GESAGT
"WIE BITTE?!" "Was ist denn? Kennst du ihn" "Er ist mein Ex" "WAS DAVE MCCANSY IST DEIN EX?! ACH DU SCHEIßE" "SHHHHH! Nicht so laut Luna!!!"
"Was kann dich jeder hören!"
OH NEIN BITTE NICHT!!! BITTE BITTE BODEN ÖFFNE DICH
DU LIEST GERADE
Are you my badboy?
RomanceLucy ist ein ziemlich selbstbewusstes Mädchen, welches es liebt mit Jung zu spielen. Doch nach dem tot ihrer Mutter ändert sich alles... Als Lucy nach Anaheim zieht hat sie eigentlich einen ziemlich guten Start, sie ist von Anfang an ziemlich belie...