Was mache ich mir eigentlich vor?
Ich habe ihn verarscht, naja nicht wirklich aber so ähnlich...
Aber das er sich gleich ne neue besorgt... Und vor allem Kim!! Die macht mir bzw. versucht doch eh schon die ganze Zeit mir das Leben schwer zu machen!
Na toll jetzt Fang ich auch noch an zu heulen
Was anderes habe ich von dir nicht erwartet! Was willst du denn jetzt?! Motz mich nicht an nur weil Dave 'ne neue hat!BOAH SCHNAUZE!!!! Ist da jemand sauer?
Fresse ich zähle bis drei! Was willst du machen ich bin in deinem Kopf! 1...2.... Okok ich bin schon still!!! Geht doch!
"Lucy??! SHIT! Es ist... " "...Nicht so wie es aussieht, ist klar! Für wie blöd hältst du mich?!?" "Hahaha" "Was willst du jetzt, Kim?! Fresse halten angesagt oder das Lachen vergeht dir ganz schnell! ¿Comprendes?" "Was willst DU schon großartig machen?!" "Sei doch einfach still!!", schaltet sich jetzt auch Dave ein.
"ACH HALTET BEIDE EURE FRESSEN!! ICH HOFFE IHR WERDET MITEINANDER GLÜCKLICH!!!" schrie ich und stürmte aus dem Zimmer.
Die sollen mich alle nicht nerven
Eigentlich hast du keinen Grund sauer zu sein! WAS HABE ICH GESAGT?! Ich bin ja schon wieder leise... URGHHHIch lief nach Hause in meine Garage und stieg in meinen neuen Audi R8.
OMG wie ich dieses Auto liebe!! Nicht sowie gewisse andere Personen!!
Ich fuhr die Straße entlang.
Und auf einmal wurde mir schwarz vor Augen
Ich hörte nur noch einzelne Stimmen so wie
"OMG" "RUFT EINEN KRANKENWAGEN"
Ich wollte meine Augen öffnen aber es ging langsam geriet ich in Panik, denn ich fing an Schmerzen zu spüren.
Und plötzlich fiel ich in einen Traum
Ich lag in einem rosafarbenem Zimmer mit vielen Stofftieren und Puppen. ich stand auf und ging zu einer Wand an der viele Bilder hingen. Als ich da stand sah ich ... alte Kinderbilder von mir und meiner Mutter. WTF Plötzlich klopfte es an der Tür und -ach du heilige Scheiße- Meine Mutter stand im Zimmer und ein kleines Mädchen lief auf sie zu "Mommy" "Ria" das war mein alter Spitzname so nannte nur meine mutter mich, denn mein voller Name ist Adria Lucy Taylor, aber das wusste niemand, deshalb nannten mich alle Lucy.
Also mein jüngeres ich sprang in die Arme von meiner Mutter und sie lachten und lieefen zusammen nach unten ins Wohnzimmer, wo mein Vater mit einer dicken Geburtstagstorte saß und mich anstrahlte mein jüngeres ich springt aus den Armen meiner Mutter und rennt zu meinem Vater...
ich kann mich an diesen Tag erinnern, dass war der Tag and dem meine Mutter verstarb. Meine Familie und ich essen und Kuchen und lachen und als ich, also mein jüngeres ich ins Bett gehen wollte waren meine Eltern trauriger als vorher und meine Mutter umarmte mich extra lange und sagte das ich die tollste Tochter sei, und wenn sie mal nicht da ist, sie immer in meinem Herzen ist...
Da war doch irgendetwas komisch
Denn ich weiß noch, dass als ich am nächsten Tag aufstand mein Vater mit Tränen im ganzen Gesicht zu mir kam und mir sagte das meine Mutter tot ist. Und als ich sie sehen wollte ging das nicht, ich durfte auch nicht auf ihre Beerdigung nur meine Tante und mein Vater außerdem irgendein Mann den ich noch nie gesehen habe
Langsam verschwam alles und ich kam in einen anderen Raum es war der Flur zu einem Zimmer in unserem alten Haus, das war das verbotene Zimmer meines Vaters, anch dem Tod meiner Mutter. Ich ging drauf zu doch die Tür verschwam und jetzt stand ich im Keller in unserem neuen zu Hause zu der es einen Code gab den man eingeben musste. Doch mich hatte bisher die Truhe nie interessiert, doch da der Traum sowie so schon so verwirrend war ging ich hin und versuchte ihn zu öffnen
zuerst gab ich:
6777 das war der Geburtstag meiner Mom
doch es ging nicht, dann gab ich:
5611 das war das Datum an dem meine Mutter gestorben war
es war auch falsch... ich überlegte und dann versuchte ich es mit meinem Geburtstag
2605
es öffnete sich doch gerade als ich schauen wollte was sich darin befand Wurde alles schwarz und ich hörte Stimmen
Traumende
*****************************************
Sorry ich werde absofort immer kurze chapter schreiben damit ich updaten kann
Love you all
Anna
DU LIEST GERADE
Are you my badboy?
RomanceLucy ist ein ziemlich selbstbewusstes Mädchen, welches es liebt mit Jung zu spielen. Doch nach dem tot ihrer Mutter ändert sich alles... Als Lucy nach Anaheim zieht hat sie eigentlich einen ziemlich guten Start, sie ist von Anfang an ziemlich belie...