Krankenhausbesuch goes wild

10K 303 60
                                    




Die Schwetser gab mir eine neue Infusion und etwas zu essen, während dessen saß Dave die ganze Zeit neben meinem Bett und schaute mich an "Was ist los?" fragte ich ihn, aber er antwortete nicht "Dave?" "Hm?" "Ich hab dich was gefragt! Was ist los?" "Nix, was soll sein?!" "Woher soll ich das wissen deshalb frag ich dich ja..." "Nix alles okay" "Dann..." ich wurde von einem Handyklingeln unterbrochen, Dave schaute drauf. "Ich muss gehen..." "Ok.." irgendwie wollte ich nicht, dass er geht. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf, Kleines" "Mach ich" gab ich leise zurück.

Er wollte gerade aus der Tür "Lucy?" "Ja" "Ich hoffe du weißt, dass ich dich immer geliebt habe und ich nie wollte, dass es so weit kommt. Es tut mir unfassbar Leid, ich wünschte du könntest mir verzeihen, aber ich kann dich verstehen ich würde.." "Dave..." unterbrach ich ihn "du weißt ich habe dich auch geliebt aber man nicht ändern, was passiert ist und ich bin darüber hinweg! Ich glaube ich kann dir verzeihen oder eher ich will dir verzeihen. Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein, egal ob ich will oder nicht! Und jetzt geh!" sagt ich nachdenklich und lächelte ihn an. Und plötzlich erschien ein riesen Grinsen auf seinem Gesicht "Danke!" er zwinkerte mir zu und verlies das Zimmer und hier lag ich nun...

Vielleicht sollte ich mein Handy checken....

2 Anrufe

3 SMS

80 nachrichten bei WhatsApp

Ich übersprang alles, denn die Anrufe waren von meinem Vater und dem wollte ich nicht so große Sorgen bereiten und schrieb ihm das ich bei Luna schliefe

Die WhatsApp Nachrichten waren nur aus einer dieser Gruppen und irgendwelchen Leuten aus meiner Schule...

Die SMS jedoch war von keinem geringem als ..... Jack

9.August 13.46

Hey... ich wollte nur fragen wie es dir geht... hab gehört du liegst im Krankenhaus. Schreib mir wenn du fit bist. Xoxo J

9.August 15.33

Hey du hast mir immer noch nicht zurück geschrieben ich mach mir bisschen Sorgen... soll ich vorbei kommen

9.August 16.50

Okay ich komm jetzt vorbei bin in zehn Minuten da

SHIT!!! Es ist 16.57 Uhr, das heißt Jack ist in drei Minuten da

Ich seh aus wie ein gottverdammter Penner und er wird wahrscheinlich wieder aussehen wie Mister Ich-kann-nur-gut-aussehen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ok.. egal ich lieg im Krankhaus was soll er schon großartig erwarten....

Es klopfte an der Tür und Jack kam rein

"Hey, wie geht's dir? Was ist passiert?!" "Ich hab selber keine Ahnung und es geht mir den Umständen entsprechend und wie geht es dir?" "keine ahnung... auch wenn es komisch klingt und jetzt bitte erschrick nicht aber ich habe dich vermisst... keine Ahnung wir hatten nichts mit einander zu tun und ja..." "Das war aber auch teilweise deine Schuld!" "Ja aber wenn du mich verarscht und keine Ahnung was... ich meine ich kam mir vor, wie ein Idiot und dann kam auch noch Dave dazu... ich meine was willst du von dem ?! Du kennst ihn nicht vertrau mir er wird dir weh tun und..." "Jack was redest du denn da?! Dave ist mein Ex und das weißt du auch!!! Ich würde nichts mehr mit ihm anfangen!" "Das sieht er aber anders" "Woher willst du das wissen?! Als ob er es dir sagen würde" "Er hat es mir nicht gesagt aber ich bin doch nicht dumm. Ich sehe doch wie er dich anschaut wie er mit dir redet.." "Ja und das kann dir doch egal sein"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Are you my badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt