(4) "kleiner Unfall!"

29 1 0
                                    

pOv. MiLaN

,,Hey, schön dich wiederzusehen.", flüsterte mir Conner ins Ohr.
,,Man ich hab dich so vermisst", sagte ich.
,,Und ich dich erst", gab er glücklich zurück.

Nun konnte ich ihn 2 Wochen 24 Stunden am Tag bei mir haben dachte ich und musste automatisch grinsen.
,,Na was grinst du den so?", fragte mich er.
,,Das sage ich dir, wenn wir bei euch Zuhause sind.", gab ich stolz von mir.
,,Du Dummkopf", Conner schüttelte lachend den Kopf drehte sich um und geht zu seinem Fahrrad.

Ich laufe  ihm hinterher und setze mich auf seinen Gepäckträger
,,Kann los gehen". sagte ich. ,,Oke halt dich gut fest!"
Ich umklammerte die Stangen mit meinen Händen merkte, aber schnell, dass das nicht gut gehen würde. Also entschied ich mich dazu einfach meine Hände an Conners Seiten zu platzieren.
Wärend der fahrt sprach keiner von uns.  Ich beobachte einfach nur die Gegend, wodurch ich erst spät merkte das wir schon fast da waren.
,,Absteigen", sagte Conner und ich folgte ihm ins Haus, wo seine Mutter mich herzlich Begrüßte. Sein Vater war bestimmt noch im Café.

Sein Zimmer sah aus wie immer nur mit dem Unterschied das jetzt eine große aufblasbare Luftmatratze  auf dem Boden lag.

,,Wow, da darf ich drauf schlafen?", fragte ich überrascht.
,,Klar der Gast ist doch König.", meinte er schmunzelnd.
Er nahm Anlauf und warf sich mit Schwung auf sein Bett. Das nächste was man hörte war ein lautes Knacken und brechen von Holz.
Ein Sekunde später lag Conner mit erschrocken Gesichtsausdruck auf dem Boden, während ich mich vor lachen nicht mehr einkriegte und schließlich auch auf den Boden sackte. Als Conner aus seiner Schockstarre erwachte lachte auch er los.

Plötzlich wurde seine Zimmertür aufgerissen und seine Mutter stürmte in den Raum. ,,Was ist den hier los?", fragte sie erschrocken.
Als sie uns lachend auf dem Boden liegen sah erspannten sich ihre Gesichtszüge aber wieder.

,,Dann müsst ihr wohl oder übel beide auf der Matratze schlafen, aber ich denke damit habt ihr kein Problem", sagte sie und zwinkerte uns zu 

,,Oh man das ist ja mal ein guter Start in die Ferien", sagte ich was uns beide wieder lachen ließ.
,,Komm lass uns schlafen ich bin echt müde
Und ich erst", gab ich erschöpft von mir.

Wir zogen uns beide komplett bis auf die Boxershorts aus wodurch ich einen Blick auf Conners Oberkörper erhaschen konnte, er war echt gut gebaut, dachte ich mir bevor ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
,,Komm hör auf zu sabbern ich weiß das ich gut aussehe", sagte Connor lachend
,,Du dummkopf", ich schnappte mir ein Kissen und warf es ihm an den Kopf.
,,Aua", gab er gespielt beleidigt zurück.
,,Stell dich nicht so an und komm schlafen", meinte ich bevor ich herzhaft gähnte.

Conner schaltete das Licht aus, ließ sich danach neben mich auf die Matratze fallen und kuschelte sich direkt in seine Decke

,,Ich bin so froh meine Ferien bei dir zu verbringen", flüsterte ich noch bevor ich meine Augen schloss. ,,Und ich erst", gab Conner genauso leise zurück und legt seinen Arm um mich, woraufhin ich näher an ihn rückte.

Für außenstehende sahen wir jetzt bestimmt wie ein verliebtes Pärchen aus, aber das war mir in diesem Moment sowas von egal. Bevor ich mir hätte weiter darüber Gedanken machen können war ich bereits eingeschlafen.

-----------------------------------------------------------------

'-'

Inselliebe (boyxboy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt