Fortsetzung

3.2K 248 15
                                    

Also, wie immer gibt es ein kleines Kapitel vorweg.
Meistens wird dies eh übersprungen, aber ich wollte es einfach mal loswerden.

Als ich den ersten Teil von 'Die Maske' geschrieben habe, war dies für mich gewesen. Hauptsächlich hat mich das Schreiben  in eine andere Welt tauchen lassen, eine, in der ich bestimmen konnte, was passierte.
Keiner konnte dazwischen funken.
Als ich sie veröffentlicht habe, erwartete ich nichts, mir hatte es gereicht, dass die Probleme, welche ich thematisiert hatte, zugänglich waren und das nicht nur für mich. Mir war egal, wer es las. Es musste nicht mal wer lesen, denn der Fakt allein, dass es gelesen werden konnte, beruhigte mich.
Und das war etwas, was ich zu der Zeit brauchte.
Dadurch fühlte ich mich verstanden.

Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Leute mich plötzlich verstehen, meine Gedanken, meine Art, mich selbst. Es ist schwer zu verstehen, aber das hat mir geholfen. Sehr.

Und dafür möchte ich mich bedanken. Bei allen.
Bei jedem einzelnen, der verdammt wertvoll ist. Und das ist jeder.

Bei 'Sweet Pea' handelt es sich um die Fortsetzung von 'Die Maske', Ich bedanke mich damit, behandle aber trotzdem noch einige Themen in meinem Leben, die schwer für mich sind.
Wahrscheinlich werde ich nie eine Geschichte schreiben können, welche keinen kleinen Bezug auf mein Leben hat.
Ich hoffe es ist auch nicht schlimm, aber dadurch glaube ich, etwas realistischer zu schreiben. Denn das möchte ich.
Kalte, harte Realität vermitteln, in welcher es erlaubt ist zu träumen. Paradox nicht?

Anyway, ich will niemanden länger aufhalten, habt Spass beim Lesen, fühlt mit und lasst bitte Feedback da. Und wenn nicht, ist auch okay, hahah.

Mit ganz viel Liebe,
ZweaterPaws🔥🍀

Die Maske - Sweet Pea | JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt