Seo In Guk POV
Hier saß ich nun im Auto, weinend,und alles was ich wollte war einfach nur weg zu fahren. Weg von allem. Weg von meinen Problemen. Weg aus dieser Stadt wo mich alles an IHN erinnert.
Was ist passiert fragt man sich nun? Nun ja am besten ich fange einfach mal mit dem Tag an wo sich alles veränderte.
Es war ein Tag im Früh Sommer als es passierte. Zusammen mit meinen Besten Freund und seiner Freundin wohnte ich unter einen Dach, in einen großen ,idyllischen Haus in Korea. Eigentlich gehörte das Haus nur meinen besten Freund und mir ,da wir schon seit wir klein waren ,zusammen waren, doch als er eine Freundin bekam wurde diese automatisch mit aufgenommen.
Ich kann mich noch genau erinnern als er sagte das er eine Freundin hätte,denn dies war an jenem Tag, wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich freute mich für ihn ...natürlich ...schließlich war ich sein Bester Freund, doch innerlich bin ich zusammengebrochen, es schmerzte einfach nur. Mein Herz zog sich zusammen bei dem Gedanken das er jemand anderen an seiner Seite hatte. Denn insgeheim liebe ich meinen Besten Freund ,schon seit mittlerweile mehr als 5 Jahren. Am Anfang wusste ich nie diese Gefühle zu deuten ,doch vor zwei Jahren dann hab ich es mir endlich eingestanden. Eingestanden das ich Jaehyun liebe. Wieso ich es ihm noch nicht gestand bisher? Weil wir in Korea leben eines der Länder wo Homosexualität nicht anerkannt wird, es sogar ein Grund ist sein Kind zu verstoßen,so sehr wird es hier geächtet. Zu viele Situationen hab ich schon gesehen wo es schief ging, wo der eigene Sohn am Ende mit einer wahllosen Frau zwangsverheiratet wurde und das alles nur um dem Ansehen der Familie nicht zu schädigen. Zu sehr ist man einfachnoch in dem Glauben gefangen das nur Frau und Mann zusammen sich lieben könnten. Das nur Frau und Mann eine Familie gründen könnten und das nur die beiden zusammen glücklich sein könnten. Außerdem war meine größte Angst ihn dann zu verlieren. Und das wollte ich verhindern. Genau aus diesen Gründen sagte ich ihm nie etwas über meine Gefühle und versuchte stattdessen es mir so gut wie nie anmerken zu lassen, was ich fühle....auch wenn das manchmal verdammt schwierig war. Schließlich bekam er doch ab und zu Situationen mit und fragte mich dann ,warum ich ihn denn zum Beispiel Anstarre.
Aber ich meine...Wie kann man solch eine perfekte Person auch nicht anstarren? Er ist groß,mindestens einen Kopf größer als ich und das soll was heißen schließlich bin ich schon 1,82m, leicht muskulös ist er auch ,heißt er besitzt ein Sixpack ,er hat das schönste lächeln das ich je gesehen hab und einen schöneren Charakter als jeder andere auf dieser Welt. Er versteht mich, er ist für mich eigentlich nicht nur ein Freund, beziehungsweise wünschte ich mir das wir nicht nur Freunde wären....Ich musste lächeln als er mir von seiner Freundin erzählte, weil er lächelte. Er war glücklich und somit war auch ich ein Stück weit glücklich für und mit Ihn.
Doch dies hielt wie besagt nicht lange an ,denn nach dem er mir das erzählte, hab ich mich mit der Ausrede ''Ich bin müde.'' schnell in mein Zimmer verschanzt und hab die Tränen raus gelassen ,dieTränen die ich nicht mehr halten konnte. Zu viel Tränen hab ich doch in letzter Zeit runter geschluckt. Zu viele Gefühle.
Gut einen Monat später fragte er mich dann ob es denn okay für mich sei wenn seine Freundin bei uns im Haus einziehen könnte da wir ja genug Platz hätten. Ich meine,klar unser Haus hat Platz für mehrere Personen ,aber wollte ich wirklich die Freundin von meiner geheimen Liebe hier leben lassen?
Am liebsten hätte ich es verneint ,doch ich konnte nicht. Ich konnte ihm dies nicht ausschlagen. Er flehte mich förmlich an und schließlich gab ich mein okay. Er war so glücklich über meine Entscheidung das er mich umarmte. Zuerst wusste ich nicht wie es um mich geschah ,doch dann legte auch ich meine Arme um seine Hüften, ich legte meinen Kopf an seine Brust und schloss meine Augen für einen kurzen Augenblick ,nur um diesen einen Moment für mich zu haben, einfach um seinen Duft und die Zweisamkeit zu genießen. Nachdem er sich wieder löste flitze er an mir vorbei und rief gleich seine Freundin Dasom an, oder wie sie auch hieß. Es war mir ehrlich gesagt auch egal wie sie hieß denn für mich war sie der Feind, sie war das richtige Geschlecht ,um mit solch einen tollen Mann wie Jaehyun es ist ,aus zugehen... laut Korea jedenfalls.
DU LIEST GERADE
>> Please Don't <<
Fanfiction》Du liebst jemanden , doch weist zu gleich das aus dieser Liebe nie etwas werden kann? Wie fühlt man sich wohl dabei? Dann mit seiner Großen Liebe auch noch zusammen zu wohnen macht es nicht gerade leichter, daher muss ich weg. Ich muss weg von all...